Gerade die Vielfalt macht es doch erst interessant, oder wäre das Einheitsmodell F... T in schwarz oder nur die Auswahl zwischen Trabbi und Trabbi eine Alternative.
Wenn man der Meinung ist, dass jemand den "Abgrund der Häßlichkeit" hinuntergerutscht ist, dann ist das immer eine subjektive Sichtweise, es gibt nunmal kein absolutes Schönheitsideal für alle ... schon gar nicht bei einem Auto oder einer Frau.
Und vor allem, der Ton macht die Musik!
Ich kann doch äußern, das mir die eine Veränderung gefällt, die andere nicht, aber muss man das dann mit derart negativen verbalen Entgleisungen verbinden?
Das Eingreifen durch die Admins in solchen Fällen finde ich völlig in Ordnung.
mit tolerantem Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
ok, ich korrigiere - gefällt mir nicht - der Ausdruck beschiss... war nicht abfällig gemeint. Ich gönne bestimmt jedem seinen Spass aber ich finde auch wenn man seine Fotos hier postet dann muss man auch Kritik vertragen ! Du hast aber Recht man kann auch die Worte besser wählen .... Grüsse, jf
Zitat:Original von Super Corvettefan
Also, was spricht dagegen, die Vette so zu lassen wie sie ist?
Da spricht absolut nichts dagegen. Außer vielleicht unzureichende Kühlung. Oder schlechte Bremsen. Oder schlechte Reifen. Oder Sitze aus denen man in der Kurve fällt....
Das ist eine von 300 originalen '53er Vetten! Es handelt sich um einen sog. "Scheunenfund", der in den nächsten Jahren wieder in den Originalzustand(!) restauriert werden soll.
Ich glaube mal, hier käme niemand ernsthaft auf die Idee, daraus ein Custom-Car zu machen.
Mit originalen Grüßen
Tripower
* * Freunde sind wie Sterne: Du kannst sie nicht immer sehen, aber Du weißt, sie sind immer da! * *