Baureihe: C5
Baujahr,Farbe: 1999,silber
Corvette-Generationen:
Hi,
war ein super netter Abend! Selbst der Freundin hat es gefallen (habt Euch ja zusammengerissen).
@ man-in-white: Angeber! Du bist doch nur mit ach und Krach und dank des geringeren Aquaplanings vorbei gekommen.....
@ Frank the Judge:
Das ist eigenartig, soweit ich das gesehen hatte, hatte nur Günni den Leberkäse und den hat er in meinem Beisein gezahlt.
Sehr komisch.
Ich finde es sowieso recht blöd, daß die bei so vielen Leuten keine Striche auf Bierdeckeln machen. Wie soll man da als Gast den Überblick behalten.
Wenn der betreffende sich nicht meldet, würde ich sagen wir Teilen das auf alle auf.
Gruß Birger
Baureihe: C4
Baujahr,Farbe: 1991, Steel Blue
Kennzeichen: GM CC 491H
Corvette-Generationen:
Hallo Leute
fand es gestern auch gut in der Runde. Konnte einiges an Info mitnehmen
Wir, meine Freundin und Ich, hatten auch 2x Leberkäse, den wir aber auch bezahlt haben!!
Wünsche euch ne schöne Zeit, bis zum nächsten mal
PS: man-in-white, denkst du mal an mich, in Sachen CD, kannst dich mal melden unter
"blackhotti@t-online.de"
Gruß Hotti
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 76, gelb
Kennzeichen: Klein, v + h
Baureihe (2): 95, weiß
Baujahr,Farbe (2): C4
Baureihe (3) : 92, weiß
Baujahr,Farbe (3) : ehem. C4
Ich habe meinen Käse auch bezahlt!
@ Birger: Nix Aquaplaning - der Spoiler machts. Und bei Günni war es halt das fehlende fahrerische Können!
Frank
Baujahr,Farbe: 1999, rot
Corvette-Generationen:
@ Frank Dragun
kann mir nicht vorstellen, daß einer absichtlich die zeche geprellt hat und ausserdem haben mindestens ein halbes dutzend leberkäse verzehrt, mich eingeschlossen. pflege aber grundsätzlich, meine zeche auch zu zahlen ( 22.-€ in diesem fall ). wäre auch dafür, daß wir den betrag zusammenlegen, schlage vor, daß jeder 3.-€ zahlt, mit dem überschuss kannst du dann deinen friseur verklagen
@ all
in der ecke, wo ich saß, wurde angeregt, eine neue location für einen stammtisch nrw südwest zu erkunden. da ich aus der ecke ( euskirchen ) komme, würde ich mich darum kümmern, wenn interesse besteht. ich habe eine sehr gute adresse in mechernich- kommern, das restaurant fattoria am see. gute küche, nette räume, aussengastronomie und ausreichende parkplätze für unsere schätze.
ausserdem gut über die bab 1 zu erreichen.
franz, antje, birger mit freundin, hardcore und jürgen haben bereits ihr interesse bekundet. allerdings ist dort der mittwoch ruhetag, dafür würde sich der montag anbieten. also überlegt euch das und lasst es mich wissen.
denkt bitte auch daran, euch für das treffen von gotzilla in tirol anzumelden, das unter dem thread " silver and steel meeting " gepostet wurde. ein wirklich interessantes treffen, in einer traumhaften bergregion. alles weitere entnehmt bitte dem programm.
gruss günni
Baureihe: C4 CE Convertible
Baujahr,Farbe: 1996 Sebring Silver
..ich halte es durchaus für möglich, dass die chaotische Buchhaltung des Ladens den "unbezahlten" Leberkäse verbrochen hat.
Ich denke auch, dass wir den Fehlbetrag zusammen tragen. Beim nächsten Mal gibts für Frank einen Leberkäs umsonst auf unsere Kosten
@Günni
Mechernich klingt gut, sollten wir mal testen (vielleicht auch ausser der Reihe).
Viele Grüsse
Hermann
Wenn Ihr "Testessen" geht sagt Bescheid, versuche dann mitzukommen.
Frank
@ Günni Klagen sollte Frank schon. Aber meinst Du, nach der Sammlung reicht es vorläufig für ein Toupe?
Baujahr,Farbe: 1999, rot
Corvette-Generationen:
Hi Leute,
dann werde ich mal einen corvettestammtischprobeessentermin raussuchen
wäre euch ein montag gegen 19 uhr genehm oder sollten wir einen sonntag aussuchen,
sodaß wir den termin mit einem sonntagsausflug kombinieren können?
möchte allerdings erst den letzten schnee abwarten , der für sonntag
in aussicht gestellt worden ist
bitte gebt mir bescheid, für welchen tag ihr euch entscheidet, alles weitere kläre ich dann.
gruss günni
Baureihe: C4 CE Convertible
Baujahr,Farbe: 1996 Sebring Silver
@Günni
Mo wäre besser planbar
Viele Grüsse
Hermann
Montag ist glaube ich besser.
Frank
Baureihe: keine mehr
Corvette-Generationen:
Hallo Günni
kannst du mal eine wegbeschreibung machen wo das genau ist,Montags ist mir auch lieber.
Gruß Helmut
Denk'daran,fahr'mit deiner Vette nur so schnell,
dass du die bewundernden Blicke vom Straßenrand
noch wahrnehmen kannst.
|