Möchte noch mal was zu den Namenschildern sagen:
Ich hatte mich mal ziemlich weit aus dem Fenster gelegt und gesagt, ein Namenschild brauche ich nicht, kennt mich ja eh jeder. In Paderborn kam aber beim letzten Stammtisch dieses Problem wieder auf. Wenn viele Neue dazu kommen, vielleicht sollten wir dann doch noch mal ein Namenschild anstecken. Ich werde meins dann mal anheften und mich zu erkennen geben
Für die, die noch keins haben, einfach ausdrucken und den Namen einfügen.
Registriert seit: 01/2003 Ort: Da wo Häuser mit Dach Baureihe: C6 Geiger Baujahr,Farbe: Silver Bird Kennzeichen: EN HS 915 Baureihe (2): Silber passend zum Haar Baujahr,Farbe (2): l Corvette-Generationen:
Zitat:Original von Wanderer
Hallo,
ich würde auch mal gerne aus der "Versenkung" kommen und an Eurem Treffen teilnehmen. Die Sonne soll es ja gut mit uns meinen.
Stefan, falls Du mit Deiner "Roten" kommen solltest, halte doch einen Platz daneben für Deine "Zwillingsschwester" frei!
Bin ganz heiß drauf wieder einige Vetten beieinander zu sehen/hören.
Also: eine 73er und 1er drin
Rolf
Hallo Rolf,
herzlich Willkommen! Ein Platz für dich und deine Vette ist dir sicher.
Zitat:Original von Wanderer
Hallo,
ich würde auch mal gerne aus der "Versenkung" kommen und an Eurem Treffen teilnehmen. Die Sonne soll es ja gut mit uns meinen.
Stefan, falls Du mit Deiner "Roten" kommen solltest, halte doch einen Platz daneben für Deine "Zwillingsschwester" frei!
Bin ganz heiß drauf wieder einige Vetten beieinander zu sehen/hören.
Also: eine 73er und 1er drin
Rolf
Wenn der dämliche Lichtschalter bis Dienstag da und eingebaut ist, könnte ich noch eine 73er beisteuern
...ansonsten leider noch einmal Fehlfarbe, die blaue noch!!