20.11.2007, 20:36
Hallo zusammen,
erstmal schonwieder Danke für die weiteren beiträge zum Thema.
Habe bei besagter Garage in Zuzwil heute mal angerufen (kann ja grundsätzlich nicht schaden) und muss leider sagen, dass die es scheinbar wirklich nicht nötig haben.
So ein unfreundliches Arschl... von einem Verkäufer, bin immer noch etwas perplex.
Hat der (KRAFTAUSDRUCK) mir tatsächlich während des Gesprächs aufgelegt, dabei wollte ich nur anmerken, dass das Ding nicht immer neuer wird wenn langsam Moos drüberwächst.
Und überhaupt ist er der Meinung, das der Wagen im Wert steigen werde, er also keinen Grund habe mit mir über den Preis zu diskutieren.
Habe die ZR1 bei Huber auch stehen lassen ist mir auch ein bisschen zu heiss.
Aber Kopf hoch die suche geht weiter.
Grüsse
Urs
erstmal schonwieder Danke für die weiteren beiträge zum Thema.
Habe bei besagter Garage in Zuzwil heute mal angerufen (kann ja grundsätzlich nicht schaden) und muss leider sagen, dass die es scheinbar wirklich nicht nötig haben.
So ein unfreundliches Arschl... von einem Verkäufer, bin immer noch etwas perplex.
Hat der (KRAFTAUSDRUCK) mir tatsächlich während des Gesprächs aufgelegt, dabei wollte ich nur anmerken, dass das Ding nicht immer neuer wird wenn langsam Moos drüberwächst.
Und überhaupt ist er der Meinung, das der Wagen im Wert steigen werde, er also keinen Grund habe mit mir über den Preis zu diskutieren.
Habe die ZR1 bei Huber auch stehen lassen ist mir auch ein bisschen zu heiss.
Aber Kopf hoch die suche geht weiter.
Grüsse
Urs
Fahrzeuge Aktuell:
Chevrolet Corvette ZR-1 1990
Chevrolet Corvette C7 (Rot und jetzt auch etwas Aufgeblasen..)
Dodge Challenger SRT
Chevrolet Corvette ZR-1 1990
Chevrolet Corvette C7 (Rot und jetzt auch etwas Aufgeblasen..)
Dodge Challenger SRT