04.05.2006, 23:11
Hurra ich habs.
Also hier die Fotos
Also hier die Fotos
Camber-brace
|
04.05.2006, 23:36
Es gibt mittlerweile tatsächlich beim Hersteller https://www.r-dracing.com/paypal.htm Braces für alle möglichen C4.
Schade nur, dass kein Bild dabei ist. Ich würde Deine Bilder einfach mal dort info@r-dracing.com hinschicken und um Hilfe fragen. Möglicherweise ist Dein Brace tatsächlich nicht korrekt. Eng und knapp ist die Geschichte schon, aber bei dem Servo-Reservoir sieht das schon sehr seltsam aus.
Viele Grüße
Andreas
05.05.2006, 07:56
sali manfred
ich würde mal aus dem bauch raus sagen das die ein falsches Brace geliefert haben. Zitat:aber bei dem Servo-Reservoir sieht das schon sehr seltsam aus.Das teil ist bei meiner 90iger auch genau gleich verbaut. gruess roger
"Laissez les bons temps rouler"
14.05.2006, 17:32
Vielen Dank für die Unterstützung. Zumindest wess ich jetzt, wie ich Bilder ins Forum stellen kann. Ich werde mal nach einem neuen CB suchen. Vielleicht ist jemand an dem jetztigen interessiert. Nach USA zurückschicken kostet zuviel. Es müsste eine Corvette sein, die den Servobehälter nicht dort hat wo meins ist. Also wahrscheinlich eine ältere.
14.05.2006, 17:57
Hallo Manfredo,
kannst du mir mal die Einbauanleitung mit den Bildern scannen und an kaiser.hg@gmx.de schicken? Bei meinem Auto sitzt der Servoölbehälter rechts oben. Das Camber-brace könnte also vielleicht bei mir passen. Bitte teile mir auch deine Preisvorstellung mir. Grüße Hans |
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
camber brace | Fleck | 33 | 6.468 |
15.03.2009, 11:25 Letzter Beitrag: Fleck |
|
Cross Frame / Camber Brace | King Karl | 41 | 8.171 |
25.03.2008, 21:14 Letzter Beitrag: Zarrooo |