Zitat:Auf freundliches Handheben kam leider nicht mal ein Herüberschauen...
Das kann ich gewesen sein.
Junge, junge, irgendwie verstehe ich die Diskussion nicht. Ist doch klasse, wenn die Corvette in Deutschland mehr und mehr Fuß faßt. Wer kann was gegenteiliges behaupten.
Zu meiner Berliner Zeit bin ich jeden Morgen gepflegt mit einer schwarzen Split Window zum Büro gerollt. Jeden Morgen, aber auch wirklich jeden Morgen, als hätte es auf mich gewartet, das
GRAUEN . Droysen- Ecke Damaschkestr. Da stand er mir gegenüber. High Noon.
Eine blaue dreiundsiebziger, Mercedes Riffelglasrücklichter einlaminiert, Spoiler vorne wie vom Räumdienst, hinten von D&W aus Gummi. Selbstgemachtes Airbrush mit Indianern und Wölfen.
Er. So um die dreissig. Stoppelhaare oben, hinten lang (bei uns sagt man Pennerkissen), Stutzschnäuzer, ...
Und das alles auf nüchternen Magen!!!
Wie wild wedelte er jeden Morgen mit seiner Bildzeitung aus dem Fenster. Hupen. Gasstöße. Ey-Du-wattisn-ditte-fürn-Baujahr Gerufe.
Ich mußte jeden Morgen genau an dieser Ampel immer irgendwas auf dem Boden suchen, was ich eine Sekunde vorher verlor.
Grüßen????? Nö, eher weniger....
Die alten Säcke meines Alters können sich sicherlich noch an die Moterradfahrer Grüßerei erinnern. Gibt es das noch? Oder haben wir mittlerweile mehr Motorräder als in Sibierien? Da muß man sich nicht mehr unbedingt grüßen, ansonsten hätte ich auf meiner MV eine Wackelhand montiert.
Auf das bald an jeder Ecke so eine Karre von GM steht, dann haben wir ganz viele Zuhälter. Oder das Image wandelt sich bei Joe Average.
Grüße