Baureihe: ex. C5, 6 SPD
Baujahr,Farbe: 2001, silber
Baureihe (2): 1995, silber
Baujahr,Farbe (2): Callaway Caddy
Baureihe (3) : 2005, schwarz
Baujahr,Farbe (3) : DodgeRam SRT-10
Ich denke mal, dass ich auch kommen werde, hört sich ja spitze an.
Ich check das grad noch terminlich und trage mich dann auch gleich in die Liste ein.
Gruß
.:Teymur:.
@all
Meldet Euch an Leude, umso mehr, desto besser !!!
Baureihe: -
Baujahr,Farbe: -
Kennzeichen: -
Baureihe (2): -
Baujahr,Farbe (2): -
Kennzeichen (2): -
Baureihe (3) : -
Baujahr,Farbe (3) : -
Kennzeichen (3) : -
An alle die sich "etwas später zugeschaltet" haben, sicher wäre es schön wenn sich noch mehr für das BCC begeistern könnten und auch am Treffen teilnehmen würden / könnten. Wie immer im Leben hat auch das Schöne eine Schattenseite und diese ist in diesem Fall..... die Zimmer in dem Hotel und nun auch dem Ort die ich arrangiert hatte sind so gut wie alle ausgebucht. Die Teilnehmer der sog. "ersten Stunde" haben jetzt natürlich ihre Zimmer, 3 oder 4 weitere Zimmer in dem gleichen Hotel kann ich vielleicht noch zzgl. arrangieren. Sicherlich wird es auch möglich sein evtl. noch das eine oder andere Zimmer in dem Ort zu finden..... nicht aber in dem von mir reservierten Hotel. Hier hat jetzt die Vollsaison begonnen, z.Zt. befinden sich schon 0,7 Mio Touristen hier an der Küste.... Tendenz steigend. Wer also noch teilnehmen möchte möge sich bitte schnellstmöglich eintragen damit ich dann wenigstens noch versuchen kann das eine oder andere Zimmer zu organisieren. Bei den bis jetzt gerade mal 6 Teilnehmern wird sich hier das Fernsehen und Zeitung nicht gerade ein Beinchen ausreissen um das publik zu machen. Ab 20 Vetten war die Promenade für die Vetten "gebucht".... das bedeutet direkt am Strand..... für 6 bzw. 7 Vetten incl. meiner wird aber nicht abgesperrt..... leider. Also, wer also eine Chance sieht teilnehmen zu können möge das bitte schnell machen bevor wir das BelgiumCoastCruising mangels Teilnehmer im Atlantik versenken können.
Gruss
Werner
Baureihe: ex. C5, 6 SPD
Baujahr,Farbe: 2001, silber
Baureihe (2): 1995, silber
Baujahr,Farbe (2): Callaway Caddy
Baureihe (3) : 2005, schwarz
Baujahr,Farbe (3) : DodgeRam SRT-10
@ Teymur
sicher.... das hätte was wenn ein schickes Banner auf der Startseite ist.... aber wer setzt es da rein
Vielleicht ist es ja noch nicht zu spät
Gruss
Werner
Salzwasser ...... jaaaaaaa, kalt......
z.Zt. 22°
Baureihe: Keine einzige.
Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
Na zur Not kann man ja noch einige Kollegen von
http://www.corvetteforum.nl einladen, falls hier aus D nicht genug zusammenkommen. Jetzt so hier im grenzenlosen Europa. Und neue Gesichter können auch neue Freunde werden.
Grüße
Baureihe: C6 Z06
Baujahr,Farbe: 2006, schwarz
Kennzeichen: PE-Z09
Abmeldung.
Eigentlich hatten Nicole und ich uns bereits zum BCC eingetragen. Zu unserem Bedauern müssen wir unsere Teilnehme aufgrund von anscheinend unüberwindlichen persönlichen Differenzen mit dem Organisator zurückziehen. Besonders in Anbetracht der schönen Treffen in den letzten Monaten (z.B. Summer-Coast-Cruising, 2. Forumstreffen) bedauern wir diese Entscheidung sehr. Sicher wäre unsere Teilnahme aufgrund dieser persönlichen Streitigkeiten der Veranstaltung nicht zuträglich.
Wir wünschen jedoch allen Teilnehmern eine prima Veranstaltung und viel Spass.
Bringt Bilder mit!
welcome to the real world