wie immer es ausgehen mag. Ich würde mir dieses Auto....und auch noch einige andere, an Deiner Stelle anschauen. Einfach damit man ein Gefühl für Preis / Zustand bekommt.
Die letzte Entscheidung liegt dann ganz allein bei Dir.
Ich bin zwar nicht der C3 Profi, aber eines weiß ich genau, lasse die Finger von einem gebrauchten Pkw der neuen Unterbodenschutz hat, sonst wirst du des öfteren folgenden Verkäuferspruch hören: An jedem Tag steht ein Dummer auf.
Grüße aus Nürnberg
edit: Oh! der *Flinn* schreibt sich ja mit Ypsilon
Ja, da hast du natürlich recht, Frank. Ich werd sie mir so oder so mal anschauen, obwohl jetzt eigentlich schon feststeht, dass es nur Anschauungsmaterial bleiben wird.
Naja, in Jena steht auch noch eine, die ich mir nächste Woche mal ansehen werde. Ich such also weiterhin jemanden aus Thüringen, der mich berät.
--- Alex aus O an der D, zwischen DD und LE, mitten in SA. ---
Hey Frank (warum heißen hier eigentlich alle Frank),
das passt ja, hab dich auch schon auf der Karte gesehen und mir gedacht, dass ich dich mal anschreiben werde. Supi
Ich meld mich per PN bei dir, sobald ich nen "Termin" habe.
--- Alex aus O an der D, zwischen DD und LE, mitten in SA. ---
Zitat:Original von AndyFlynn
Das Alex ist übrigens weiblich. Hab grad nochmal nachgekuckt - nichts neues dazugekommen
Mensch Frank, wie kommst du aus der Nummer jetzt wieder raus?
btt: Wenn du Zeit hast, schau dir soviele Vetten an wie du kannst. Mit jeder neuen Besichtigung bekommst du mehr Routine und Vergleiche. Wenn dann noch jemand dabei ist, der dir die Schwachstellen am Objekt der Begierde zeigen kann, wirst du schnell die Spreu vom Weizen trennen lernen.
Viel Erfolg
Uli
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. Leonardo da Vinci (1452-1519)