Ehrlich gesagt sehe ich in der Fertigstellung der GFK-Karosse das kleinere Problem, bzw. keines, für den Fachmann.
Das sieht im Ist-Zustand nur schlimm aus, ist aber normal.
Das hat seinerzeit nach Unfall mit meiner Ex-77er selbst ein erfahrener Allgemeinschrauber hingekriegt.
Die Ästhetik Deiner Technikkomponenten und (noch ) sauberen Detailbilder Deiner Technik-Resto
sind aber schön anzusehen und eine Bereicherung für das Forum
Hoffentlich treffen wir uns nie, denn sonst würden unsere Vetten beieinander stehen
Leider habe ich's noch nicht ins Oberland geschafft diese Saison. Hast du schon einen
fixen Termin beim Meister Mayeux? Falls es terminlich passt können wir noch
"eins go zie". Wären sicher auch andere aus dem Forum dabei...
Danke Gerd, ich denke auch, dass der GFK-Spetzialist da keine Probleme haben wird. für mich ist die Arbeit einfach zu ungewiss, da ich GFK kaum kenne, und später lieber keine unangenehmem Ueberraschungen erleben möchte, mit Rissen und Blasen etc.
Ach, Du kannst Deine jederzeit neben meine stellen Gerd, denn Deine ist wahrscheinlich viel Orginaler als meine, und das zählt heute für viele mehr als die Technik selbst.
Unten das Fender-Emblem...
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
Und der Heck-Schriftzug...ich kann Euch sagen, dass zu Bohren ist ne wahre Freude...2mm und 4mm Löcher bohren, so dass das Ganze dan noch einigermasen gerade steht....uff
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
Ich habe zwar auch schon GFK-Arbeiten gemacht, aber gerade im Karosseriebereich zählt nichts mehr als Erfahrung,
darum ist es gut damit zum Spezialisten zu gehen.
Originalität wird als Wertmassstab genommen, richtig. Aber das ist "nur" eine Berwertungsgrundlage bzw. der gemeinsame Nenner
als Ausgangspunkt für eine Taxierung nach oben oder unten.
Wenn bei Fragen nach Anzeigeninhalten (Mobile, Autoscout etc.) auf unoriginale Details eingegangen wird, heißt es
ja nicht unbedingt, dass diese schlecht sind, dient nur der Berwertung (-sgrundlage).
Originalität im Sinne von NM gibt es doch selten noch.
Durfte erst kürzlich feststellen, dass meine ein ´69er Getriebe hat
Deine entzieht sich schon jetzt einer (NCRS-) Bewertung durch hervorragende individuelle
Technik-Details.