wenn es um die für die Farbauswahl relevante Frage des Wiederverkaufs geht, kommt bei der Vette - wie bei den meisten Sportwagen - eigentlich nur schwarz in Frage. Da gibt es auch nicht viel drüber zu streiten.
IMHO ist es aber unsinnig, so an einen Vettekauf ranzugehen, daberi kommt das Emotionale viel zu kurz - und das sieht wirklich jeder anders.
Der Aufschrei, wenn neuere Modelle als die technisch besseren empfohlen werden, ist unsinnig, weil die Empfehlung bei fast allen Jahrgängen innerhalb einer Modellreihe richtig ist.
Eine derartige Empfehlung als persönlichen Angriff zu nehmen, ist noch unsinniger.
Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
Zitat:Original von badboy1306
hi chris also das glaube ich nicht das die a4 und die a6 fast gleich sind da liegen schon welten zwischen aber hauptsache du bist mit deinem auto glücklich und gut ist ok schalter muss es sein kleiner schertz
dann such mal hier im forum!!!
den threat gibt es und da steht es auch!
mich regt es nur auf wie manche hier über eine vette reden
kathastrophe usw.... ihr fahrt selber eine!
und ich sags nochmal das ich bestätigen kann das die A4 nicht so schlecht ist
wie viele immer sagen/meinen....
"Beginne keinen Kampf, den du nicht gewinnen kannst"
Hab ja leider auch nur die A4 aus 2005, ich armer Tropf
Aber ihr könnt ja im September mal die Pässetour inFrankreich mit User thd mitfahren und schaun ob ihr mithaltet wenn seitlich keine Leitplanke zur Rettung steht. Ist echt spanennd und dann vielleicht weniger vom Auto abhängig.
Aber natürlich hätte ich auch lieber den LS3 als Schalter.
Genauso hätte ich lieber nen 535 als Dienstfahrzeug, gibt halt immer wieder was Neueres und Besseres.