Ist das nicht toll? Man kommt nach Hause und liest in seinem Thread nur positive Kommentare! Nur positive Kommentare?
Nein, ein kleines von unbelehrbaren Querulanten bevölkertes Fleckchen Berlins leistet erbitterten Widerstand gegen rationales Verhalten!
Wenn's nicht so traurig werd' könnt ich mich grad selber beömmeln...
@C-S-5
Falschbehauptungen? Claudia, Schnuckelchen, du bezichtigst mich hier aber nicht grad wirklich der Lüge, oder?
Und der arme Gil kann sich also nicht wehren? Erstens muß er das gar nicht, es sei den er will sich gegen die Wahrheit wehren und zweitens: Als ob er nicht unter deinem Nick schreiben könnte und es vllt. sogar tut. Und du warst bei den von mir beschriebenen Situationen dabei, ja? Nicht das ich wüßte...
Ergo: Fahr' mal ganz sachte die Geschütze zurück, Kleines!
Und noch 2 Stichworte zum Thema Überheblichkeit und Respektlosigkeit:
Glashaus und Steine! You know?
@Vette58
Danke für die Ansage, Uli! Das trifft es ziemlich genau!
Was die Challenge angeht:
Dann können wir dich also als Zuschauer begrüßen?
@Corvettenuschi
Anke, ich hab den Jörg schon ab und an mal drauf angesprochen, aber er konnte sich zu keinem Termin durchringen. Vielleicht sollte ihm einer von euch, der örtlich näher dran ist mal auf die Füße treten! Gern übernehme ich dann wieder die Orga im Forum und wenn nötig auch außerhalb...
Nur zur Terminfindung mit Jörg brauch' ich eure Unterstützung vor Ort! Wer hat denn am meisten Kontakt mit ihm? Am besten wir klären den Rest per PN, bevor wir zu sehr ins OT abgleiten.
Also dann: Back to topic!
Auf die nächste tolle Challenge!!!
Grüße
Rico