Sagt mal, hat denn jemand von Euch eine Idee, wie man in craigslist einfach ueber alle Staaten suchen kann
Es ist doch extrem aufwendig , einzeln die Staaten zu durchsuchen.
schön viele Adressen danke.
Weiss jemand wie man die deutsche Zulassung machen kann nach §21 STVO und die H-Zulassung ???
Wie geht das auf was muß man achten und wo macht man das für eine frisch importierte C 3 aus den USA in der Nähe Mannheim am besten ? Oder kennt jemand eine Werkstatt die das für einen macht ?
Gruß King Ralf
bei meiner C 3 waren die nachgerüsteten Sidepipes, Servolenkung und Servobremsen kein Problem bei der Abnahme.
Einzig die Steinschläge in der Windschutzscheibe wurden bemängelt. Die musste eben erneuert werden.
Die ganze Aktion in einer Werkstatt, die darin Erfahrung hat, ist zu bevorzugen und deutlich stressfreier.
Bei den Prüfern ist man sonst, wie vor Gericht, in Gottes Hand.
:C3spin: ja ich habe meine C3 gefunden und sie wird nun aus USA Alabama über Huston Texas importiert. :C3spin:
1970 iger Coupe T-Roof, mit Big Block 454 / 7,4 L / LS 5 Motor 390 HP, 4-Gang Handschalter, Donnybrook Green, saddle costom intenuer lether comfort , kein Rost am Rahmen, angeblich 72000 miles, Gesamtzustand 2-3 müssen also noch sehr viele Kleinigkeiten gemacht werden, aber die Mechanik, Motor, Getriebe und Fahrwerk und Rahem sind im guten Zustand.
Wir sind sehr aufgeregt und freuen uns auf die Zeit des wartens bis die C 3 vor unserer Haustüre steht.
Vielleicht bekommen wir sie noch soweit daß wir diesen Sommer noch fahren können.
Ich wollte ja ein schrauber Oldtimer, ja nun bekomme ich einen. Die Garage steht jetzt fehlt nur noch die Hebebühne, dann kann es los gehen.
Hier ein Bild meines neuen erfüllten Jugend Traumes