Baureihe: .
Baujahr,Farbe: .
Zitat:Man konnte also das 40th-Modell nicht "direkt" bestellen, sondern orderte das "Normalmodell" + Z25-Package, was die Lackierung mit einschloß. Genau das gleiche Vorgehen wie übrigens bei der ZR1: geordert wurde das "Normalmodell" + ZR1-Package.
Einspruch auch von mir!
Für die ZR-1 war das Anniversary Paket eine "no cost option" und von vorneherein für die Produktion vorgesehen.
Von den in 1993 produzierten 448 ZR-1 Exemplaren trugen 240 (245 mit Pre-production - wiedersprüchliche Angabe!) das Z25 Paket.
Bei dem schlappen Preis von ca. 32.000 $ für das Optionpaket "ZR1" kann man die 1.3xx $ für das Z25er eigentlich schon vernachlässigen....
Gruss,
Frank
Baureihe:
C4
Baujahr,Farbe:
1991 Steel Blue
Kennzeichen:
OS
Baureihe (2):
1960, rot
Baujahr,Farbe (2):
Trabant Kübel
Kennzeichen (2):
OS
Corvette-Generationen:
Termin liegt etwas ungünstig - bin gerad nicht in Bayern ...
Baureihe: .
Baujahr,Farbe: .
Saaaaacht einmal - ist hier die Aquablue Cabrio für 21.900 gemeint???
DAS kann man sich doch wirklich schenken - der Preis ist doch völlig aus der Welt.....
Meine Meinung......
Gruss,
Frank
Baureihe:
ZR-1
Baujahr,Farbe:
1991 rot LT5
Baureihe (2):
1990 schwarz
Baujahr,Farbe (2):
C4 L98
Baureihe (3) :
Jeep Cherokee
Baujahr,Farbe (3) :
2017
Corvette-Generationen:
Wenn das Fahrzeug Unfallfrei und technisch OK ist, halte ich den Preis für nicht zu hoch.
Ein gute unverbastelte C4 bekommt man nicht unter 15000 Euro.
Die Felgen gefallen mir aber nicht, vielleicht sind die original Felgen dabei.
Wenn das Fahrzeug vom Händler verkauft wird solltest du ja auch 1 Jahr Garantie bekommen.
Achte bei einem eventuellen Kauf darauf das die echte km Leistung und wenn das Fahrzeug Unfallfrei ist im Kaufvertrag festgehalten werden, ich spreche da aus eigener Erfahrung, ein Kölner Händler hat uns mal eine 96er C4 als Unfallfrei verkauft, das Fahrzeug hatte aber einen Totalschaden, im Kaufvertrag stand aber Unfallfrei.
Gruss
Raimund
Corvette C4 + ZR-1, der Stoff aus dem Legenden sind ...
Corvette C4