Nein...sorry...B-Säule ist natürlich auch lackiert. Folierte Heckscheiben mag ich nicht. Wenn die Seitenscheiben nicht auch schwarz sind, sieht es immer so unvollständig aus...nur meine Meinung. Bei Badboy seiner fand ich es nicht schlecht, da das Dach doct ebenfalls glanzschwarz war, da passte es aber bei "gunmetal" wirkt es irgendwie störend....
Gruß André
Nachtrag weil zu spät gelesen:
- Bilder hab ich keine zur Hand, kann ich aber machen und hoffentlich einstellen. Molle hat sie gesehen, als ich das Lenkrad einbauen lassen habe und war ziemlich begeistert, denke ich.
- Meine Felgen und das Dach sind definitiv lackiert, da ich es selbst in Auftrag gegeben hatte. Ich glaube, das mit dem Pulvern ist so ein Trugschluss, was die Dauerhaftigkeit angeht. Sicher ist es die bessere und haltbarere Beschichtungsvariante aber vor Felgenschäden schützt auch Pulvern nicht! Erfahrungen eines Freundes, der dies bei seinen AMG - Felgen hat machen lassen.
Ich hab vorhin meine Felgen vom Beschichter abgeholt, wie weiter oben schon erwähnt in DB703 mit glänzend klar drüber, sieht absolut geil aus!! Kommt auf den Bildern noch nicht ganz so dunkel rüber wie real, und der Metalliceffekt ist auch nicht so gut zu sehen..
Ich würde sagen es ist noch etwas dunkler als Competition Grey, und der Vorteil ist, dass es eine typische Industriebeschichtung ist, so dass man die Felgen bei einem günstigen Industrie Beschichter "mit durch" schicken kann...
Bild eins:
Seek freedom and become captive of your desires. Seek discipline and find your liberty.