Hallo Niederrheiner,
auch von uns vielen Dank an die netten Geschenke und die Runde von den bereits erwähnten Lieben !
Auch ein Dankeschön an alle Teilnehmer für einen gelungenen, schönen Abend. Das Wichteln hatte wohl dieses Mal besonders viele Teilnehmer angelockt, so gut besucht war unser Stammtisch wohl noch nie. Natürlich gibt´s auch ein paar Bilder zur Erinnerung.
Zunächst aber wünschen auch wir Euch allen auch auf diesem Wege nochmals ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr !
Auf geht´s :
Registriert seit: 01/2003 Ort: Da wo Häuser mit Dach Baureihe: C6 Geiger Baujahr,Farbe: Silver Bird Kennzeichen: EN HS 915 Baureihe (2): Silber passend zum Haar Baujahr,Farbe (2): l Corvette-Generationen:
Wir konnten leider nicht dabei sein, aber beim nächsten mal klappt es bestimmt wieder.
Wie ich sehe war der Abend doch sehr gelungen und alle hatte Spaß; so soll es sein.
Wir wünschen euch allen ein frohes Fest und ein gesundes Jahr 2013.
Martina und Karl-Heinz
Karl-Heinz und Martina
Das Leben ist viel zu kurz um kleine hässliche Autos zu fahren
.............ich kann mich nur anschliessen, SUPER Abend, nette Leute, danke für die freundliche Aufnahme, jetzt habt IHR aber leider das Problem das mir der Abend so gut gefallen hat das ihr mich erstmal nicht mehr loswerdet, bin bestimmt beim nächsten Mal auch dabei.
Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.