... naja, der gute alte Lendenschurz wäre ideal - und immer ohne Dach, Sommer wie Winter - wir sind doch schließlich ganz harte Kerle, oder ??
Ne, mal im Ernst. Leider gibt es immer noch Leute die sich sehr vom äußeren Eindruck blenden lassen. Mir ist das vor einigen Jahren auch schon mal passiert, dass ich mir nen billigen Kommentar, betreffend meiner finanziellen Möglichkeiten, eingefangen habe.
Bei einigen Autohäusern findet inzwischen ein Umdenken statt. Kleider machen dann nicht unbedingt mehr Leute. Ist auch gut so.
Da ich im Einzelhandel aufgewachsen bin, hab ich mir angewöhnt, niemand nur nach seinem Äußeren zu beurteilen. Die, die es wirklich haben, die tragen es selten zur Schau.
Zurück zum eigentlichen Thema: Einfach tragen wonach einem der Sinn steht. Was nützt es wenns cool ausschaut, ich aber ständig Schweißperlen auf der Stirn habe.
Ist doch eigentlich ganz einfach. Wenn ich alleine mit der Vette unterwegs bin, dann trage ich einfach mein "Räuberzivil", also legere Kleidung, wonach mir zur Zeit der Sinn steht.
Wenn wir mit dem Club unterwegs sind, dann eben halt ein Clubhemd, Poloshirt oder ähnliches, wobei erkennbar wird, wir sind mit dem Club auf Achse.
Die meisten meiner Clubautfit´s haben inszwischen ebenfalls ein aufgesticktes "Forumlogo" mit zusätzlichen "Forumalias", damit fremde Vettefreunde mich auch hierbei erkennen können, wenn wir uns gegenüberstehen und uns austauschen.
Das macht das miteinander halt wesentlich einfacher und netter. (siehe Forumshop, der hierfür eigens geschaffen wurde)
Wer allerdings kein derartiges Autfit tragen will oder möchte, der soll halt bei grösseren Treffen ein Namensschild tragen, was auch ausreichend sein sollte.