Baureihe: Z06
Baujahr,Farbe: 2009, cyber-grey
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von Bernd2010
Hi leute,
vielen Dank das hier trotzdem so mit SINNLOSEN Kommentaren rumgeschmissen wird und vorallem meine Bitte ignoriert wurde, die Page zu nennen.
Meint Ihr im Ernst, ich gebe meinen Echten Name und Wohnort im Netz preis? Tsts, wer ist denn so blöde, ich habe so auch genug Neider und brauche keine Schaulustigen vor meiner Tür!
Soll ich mich etwa mit einer ZR1 im Internet brüsten? Wow, dann wäre ich ein toller Hecht, ihr habt schon recht! hihi... Wer will, kann mich gerne daheim besuchen kommen, aber per PN anmelden, das ich mir die ganzen teuren Kisten leihen kann...
Also, die ZR1 kostet 87.000 Dollar ohne Steuern, Liefertermin ist in 10 Tagen!
Keine Bange, ich werde Euch hier kein Feedback geben aber ein paar nette Bilder!
Guten Abend Bernd.
Du hast doch den Thread aufgemacht weil Du Infomationen, Meinungen und Unterstützung einholen wolltest.
Die hast du bekommen, oder etwa nicht?
Alle Ratschläge wegen Preis, Import, oder ob die ZR1 überhaupt das richtige Auto für Dich ist waren gut gemeint.
Wenn man allerdings schreibt, dass man überlegt ein Auto von einem "Privatmann" zu kaufen, der 50 Autos im Jahr importiert und man die ZR1 nur wegen Preis/Leistung kauft obwohl sie einem gar nicht gefällt, dann muss man sich nicht über entsprechende Kommentare wundern.
Ich klinke mich jetzt hier aus. Für Diskussionen auf diesem Niveau ist mir meine Zeit zu Schade.
Trotzdem viel Glück mit der ZR1.
Gruß
Franz
Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wie viel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen. [Albert Einstein]
Baureihe: keine
Baujahr,Farbe: keine
Naaa Rock, wir kennen uns doch aus .... Carelite... :-) Wo bist Du denn jetzt, Thomas? Nur hier?
Wusste gar nicht das Du hier in so "einem Forum" schreibst...
Löppt Deine ZR1 noch gut?
Man ließt sich.
@fz...
Ja Kritik können eben nicht alle vertragen! Dies war auch mein vorletztes Posting.
Das Letzte wird nur ein paar nette Bilder enthalten, für die Neider unter Euch.
Den Schuh kann sich jeder anziehen dem er passt!
Baureihe: C5
Baujahr,Farbe: 2000
Baujahr,Farbe (3) : Moped
Corvette-Generationen:
´wenn ich mal einfach so denke,ist er selbst möglicherweise der PRIVATMANN der 50 autos im Jahr importiert.Sollte er es nicht sein,habe ich mich getäuscht ,aber ist doch sehr intressant
PS.eine ZR1 kommt für mich auf keinen Fall in Frage,da ich das Geld nicht hätte und auch nicht wüsste wo ich es stehlen sollte
Baureihe: C7 Z06
Baureihe (2): AMG GTR
Baujahr,Farbe (2): 2020 Grün
Kennzeichen (2): E 75 - A 888
Baureihe (3) : AMG GT Black Series
Baujahr,Farbe (3) : 2022 Schwarz
Kennzeichen (3) : RO-CK 7
Zitat:Original von Bernd2010
Naaa Rock, wir kennen uns doch aus .... Carelite... :-)
Wusste gar nicht das Du hier in so "einem Forum" schreibst...
Löppt Deine ZR1 noch gut?
Man ließt sich.
Sorry Bernd,
ich kann mich leider nicht an dich erinnern (bzw. unter dem Namen kenne ich dich nicht?), außerdem bin ich schon seit April nicht mehr bei CE und ich hab auch (leider) keine ZR1 ?!?
Ich kann deine Frage "in so einem Forum" überhaupt nicht zuordnen oder verstehen ????
Ich fühle mich in diesem Forum (welches mein erstes überhaupt war) ausgesprochen wohl und möchte es in keinster Weise missen, neben den Information die ich hier heraus gewinnen konnte, sind mir sehr viele User persönlich bekannt und die ganze Scene eine große Bereicherung für mich und ich hoffe doch umgekehrt auch (uns)
Aber dieser herablassende Satz passt überhaupt nicht hier rein................ sorry und weil man das auch schon voher irgend wie heraus lesen konnte, brauchst du dich über die Reaktionen nicht wundern
Baureihe: C1 bis C6
Baujahr,Farbe: 08 Z06, 04 CE, 92 ZR-1,
Baureihe (2): 81, 79, 78 PC,
Baujahr,Farbe (2): 86 Artz Cordett, 71 LT1 Conv.
Kennzeichen (2): 63 Split Wind., 60
Corvette-Generationen:
- C1 (1953-1962)
- C2 (1963-1967)
- C3 (1968-1982)
- C4 (1984-1996)
- C5 (1997-2004)
- C6 (2005-2013)
Was für ein Lutscher!
Hoffentlich hält er sein Versprechen mit der Anzahl seiner zukünftigen Beiträge.
mit kopfschüttelndem Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
Baureihe: C5-Glastarga
Baujahr,Farbe: 1999,Nassaublaumetallic
Kennzeichen: RD
Baureihe (2): 1972,Gelb
Baujahr,Farbe (2): Mustang Mach1
Kennzeichen (2): RD
Baureihe (3) : 2002,Silber
Baujahr,Farbe (3) : SL 55 AMG
Kennzeichen (3) : RD
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von JR
Hoffentlich hält er sein Versprechen mit der Anzahl seiner zukünftigen Beiträge.
Moin Jürgen,
ich hab gesehen!
Die Zeit zur "Edition" könnte evtl. auf eine nachdenkliche Zeit von 5 Minuten begrenzt werden!?
Grüsse von Sven
Edit wegen denken
Baureihe: 2019 C7 GS Convertible
Baujahr,Farbe: Black / Black Suede
Baureihe (2): 1972 C3 T-Top Coupe
Baujahr,Farbe (2): War Bonnet Yellow / Saddle
Baureihe (3) : 1967 C2 Convertible
Baujahr,Farbe (3) : Marina Blue / Bright Blue
Kennzeichen (3) : www.corvette-enthusiasten.de
Corvette-Generationen:
- C2 (1963-1967)
- C3 (1968-1982)
- C7 (2014- )
Was soll uns das sagen Sven, was Jürgen schrieb,
kann man doch nur unterschreiben, oder ?
Gruß Edgar
Baureihe: C2
Baujahr,Farbe: 1963, blau
Corvette-Generationen:
Tja, ich bin wohl auch einer dieser ´blöden´ die sich mit ihrem echten Namen zu erkennen geben
Muß wohl daran liegen, dass ich meine Vette einfach klasse finde und mir sch... egal ist, was die anderen denken!
Wenn ich aber in einer Scheinwelt lebe, "Spaßautos" nach Kosten-Nutzen-Relation kaufen will und es dann auch noch allen Recht machen möchte: Dann nenne ich einen falschen Namen, kaufe mir ein Auto das mir eigentlich nicht gefällt und kümmer mich auch nicht ernsthaft um gut gemeinte Ratschläge
Tut mir schon etwas leid Bernd, dass das so hart klingt, aber wie soll man deinen Thread anders als eine Konfrontation verstehen?
Im Corvetteforum zu diskutieren, eine Traum-Vette nur kaufen zu wollen, weil sie günstig ist, obwohl man lieber ein deutsches Produkt hätte... Klingt nicht nach Herzblut, läßt Emotion vermissen und stößt jeden vor den Kopf, der sich seine Vette mühevoll zusammengespart hat und damit seinen persönlichen Autotraum lebt!
Kauf dir doch lieber Scoda-Aktien! Sind günstig (stehst Du ja ´drauf), unscheinbar und auch das Image: einfach unauffällig
Trotzdem: Take care! Und immer schön Rechts mit deinem deutschen Auto, wenn eine Vette sich nähert
Freundliche Grüße! (Da ich dich nicht kenne, kann ich dich auch nicht angehen. Kannst ja evtl. trotz einer komischen Einstellung ein netter Typ sein)
Gunter
Baureihe: C5-Glastarga
Baujahr,Farbe: 1999,Nassaublaumetallic
Kennzeichen: RD
Baureihe (2): 1972,Gelb
Baujahr,Farbe (2): Mustang Mach1
Kennzeichen (2): RD
Baureihe (3) : 2002,Silber
Baujahr,Farbe (3) : SL 55 AMG
Kennzeichen (3) : RD
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von Maseratimerlin
Was soll uns das sagen Sven, was Jürgen schrieb,
kann man doch nur unterschreiben, oder ?
Gruß Edgar
Moin Edgar,
das tue ich auch.
Der Threadstarter hatte erst geschrieben,dass er hier
net mehr posten will.
Hatte dies aber innerhalb von 6 Minuten 3 x editiert.
Ich denke daher,dass die Zeit zum Editieren verkürzt
werden sollte da Folgepostings sonst keinen Bezug mehr haben.
Grüsse von Sven
Corvette-Generationen:
Na das ist ja mal nen lustiger Thread, schade das ich hier eben erst reingeguckt habe.
Den angesprochenen "Importeur" kenne ich schonmal sehr gut und wenn Bernd2010 wirklich auch hier wohnt dann kennen wir uns ja bestimmt auch.
Das mit der ZR1 interessiert mich ja brennend, da muss ich den Thomas gleich mal nach fragen.
Christian
LOUD PIPES SAVE LIVES
|