Import USA?
Zitat:Original von Bernd2010
Hi leute,

vielen Dank das hier trotzdem so mit SINNLOSEN Kommentaren rumgeschmissen wird und vorallem meine Bitte ignoriert wurde, die Page zu nennen.

Meint Ihr im Ernst, ich gebe meinen Echten Name und Wohnort im Netz preis? Tsts, wer ist denn so blöde, ich habe so auch genug Neider und brauche keine Schaulustigen vor meiner Tür!
Soll ich mich etwa mit einer ZR1 im Internet brüsten? Wow, dann wäre ich ein toller Hecht, ihr habt schon recht! hihi... Wer will, kann mich gerne daheim besuchen kommen, aber per PN anmelden, das ich mir die ganzen teuren Kisten leihen kann...

Also, die ZR1 kostet 87.000 Dollar ohne Steuern, Liefertermin ist in 10 Tagen!

Keine Bange, ich werde Euch hier kein Feedback geben aber ein paar nette Bilder!

Guten Abend Bernd.

Du hast doch den Thread aufgemacht weil Du Infomationen, Meinungen und Unterstützung einholen wolltest.
Die hast du bekommen, oder etwa nicht?
Alle Ratschläge wegen Preis, Import, oder ob die ZR1 überhaupt das richtige Auto für Dich ist waren gut gemeint.

Wenn man allerdings schreibt, dass man überlegt ein Auto von einem "Privatmann" zu kaufen, der 50 Autos im Jahr importiert und man die ZR1 nur wegen Preis/Leistung kauft obwohl sie einem gar nicht gefällt, dann muss man sich nicht über entsprechende Kommentare wundern.

Ich klinke mich jetzt hier aus. Für Diskussionen auf diesem Niveau ist mir meine Zeit zu Schade. Kopfschütteln
Trotzdem viel Glück mit der ZR1.

Gruß
Franz
Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wie viel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen. [Albert Einstein]
Naaa Rock, wir kennen uns doch aus .... Carelite... :-) Wo bist Du denn jetzt, Thomas? Nur hier?

Wusste gar nicht das Du hier in so "einem Forum" schreibst...

Löppt Deine ZR1 noch gut?

Man ließt sich.

@fz...

Ja Kritik können eben nicht alle vertragen! Dies war auch mein vorletztes Posting.
Das Letzte wird nur ein paar nette Bilder enthalten, für die Neider unter Euch.
Den Schuh kann sich jeder anziehen dem er passt!
´wenn ich mal einfach so denke,ist er selbst möglicherweise der PRIVATMANN der 50 autos im Jahr importiert.Sollte er es nicht sein,habe ich mich getäuscht ,aber ist doch sehr intressant
PS.eine ZR1 kommt für mich auf keinen Fall in Frage,da ich das Geld nicht hätte und auch nicht wüsste wo ich es stehlen sollte Motzen Engel-3
Zitat:Original von Bernd2010
Naaa Rock, wir kennen uns doch aus .... Carelite... :-)

Wusste gar nicht das Du hier in so "einem Forum" schreibst...

Löppt Deine ZR1 noch gut?

Man ließt sich.

Sorry Bernd,
ich kann mich leider nicht an dich erinnern (bzw. unter dem Namen kenne ich dich nicht?), außerdem bin ich schon seit April nicht mehr bei CE und ich hab auch (leider) keine ZR1 ?!? Idee Kopfschütteln

Ich kann deine Frage "in so einem Forum" überhaupt nicht zuordnen oder verstehen ???? Kopfschütteln

Ich fühle mich in diesem Forum (welches mein erstes überhaupt war) ausgesprochen wohl und möchte es in keinster Weise missen, neben den Information die ich hier heraus gewinnen konnte, sind mir sehr viele User persönlich bekannt und die ganze Scene eine große Bereicherung für mich und ich hoffe doch umgekehrt auch (uns) OK! King

Aber dieser herablassende Satz passt überhaupt nicht hier rein................ sorry und weil man das auch schon voher irgend wie heraus lesen konnte, brauchst du dich über die Reaktionen nicht wundern Kopfschütteln

Hallo-gruen
[Bild: qx6wzg2e.jpg]

www.tikt.de

Gruß Thomas
Was für ein Lutscher! Kopfschütteln

Hoffentlich hält er sein Versprechen mit der Anzahl seiner zukünftigen Beiträge.

mit kopfschüttelndem Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
Zitat:Original von JR

Hoffentlich hält er sein Versprechen mit der Anzahl seiner zukünftigen Beiträge.

Moin Jürgen, Hallo-gruen

ich hab gesehen! Zwinkern

Die Zeit zur "Edition" könnte evtl. auf eine nachdenkliche Zeit von 5 Minuten begrenzt werden!? Grübeln

Grüsse von Sven bow Tie

Edit wegen denken
[Bild: SiemeBannerFertig.jpg]
Was soll uns das sagen Sven, was Jürgen schrieb,
kann man doch nur unterschreiben, oder ?

Gruß Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
Tja, ich bin wohl auch einer dieser ´blöden´ die sich mit ihrem echten Namen zu erkennen geben Hallo-gruen
Muß wohl daran liegen, dass ich meine Vette einfach klasse finde und mir sch... egal ist, was die anderen denken! Teufel
Wenn ich aber in einer Scheinwelt lebe, "Spaßautos" nach Kosten-Nutzen-Relation kaufen will und es dann auch noch allen Recht machen möchte: Dann nenne ich einen falschen Namen, kaufe mir ein Auto das mir eigentlich nicht gefällt und kümmer mich auch nicht ernsthaft um gut gemeinte Ratschläge Kopfschütteln
Tut mir schon etwas leid Bernd, dass das so hart klingt, aber wie soll man deinen Thread anders als eine Konfrontation verstehen?
Im Corvetteforum zu diskutieren, eine Traum-Vette nur kaufen zu wollen, weil sie günstig ist, obwohl man lieber ein deutsches Produkt hätte... Klingt nicht nach Herzblut, läßt Emotion vermissen und stößt jeden vor den Kopf, der sich seine Vette mühevoll zusammengespart hat und damit seinen persönlichen Autotraum lebt! bow Tie
Kauf dir doch lieber Scoda-Aktien! Sind günstig (stehst Du ja ´drauf), unscheinbar und auch das Image: einfach unauffällig Narr
Trotzdem: Take care! Und immer schön Rechts mit deinem deutschen Auto, wenn eine Vette sich nähert Patriot
Freundliche Grüße! (Da ich dich nicht kenne, kann ich dich auch nicht angehen. Kannst ja evtl. trotz einer komischen Einstellung ein netter Typ sein)
Gunter
Zitat:Original von Maseratimerlin
Was soll uns das sagen Sven, was Jürgen schrieb,
kann man doch nur unterschreiben, oder ?

Gruß Edgar

Moin Edgar, Hallo-gruen

das tue ich auch. Yeeah!

Der Threadstarter hatte erst geschrieben,dass er hier
net mehr posten will.
Hatte dies aber innerhalb von 6 Minuten 3 x editiert.

Ich denke daher,dass die Zeit zum Editieren verkürzt
werden sollte da Folgepostings sonst keinen Bezug mehr haben. dumdidum

Grüsse von Sven bow Tie
[Bild: SiemeBannerFertig.jpg]
Na das ist ja mal nen lustiger Thread, schade das ich hier eben erst reingeguckt habe. Feixen

Den angesprochenen "Importeur" kenne ich schonmal sehr gut und wenn Bernd2010 wirklich auch hier wohnt dann kennen wir uns ja bestimmt auch. Grübeln

Das mit der ZR1 interessiert mich ja brennend, da muss ich den Thomas gleich mal nach fragen. Yeeah!

Prost!
Christian
TeufelfeuerLOUD PIPES SAVE LIVES Teufelfeuer

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Doku über US-Import mit "Vorschaden". Francis 2 23 10.235 18.01.2023, 14:50
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  Import Deutschland -> Österreich unmöglich? Stoff 10 23.778 13.05.2021, 11:45
Letzter Beitrag: MAHA
  Import gebrauchte C7 Z06 aus den USA TB82 1 4.923 14.07.2019, 15:23
Letzter Beitrag: thocar
  Corvette C2 in USA kaufen happy-pep 10 12.504 15.02.2018, 11:10