Hallo Joachim, ich schließe mich meinen Vorrednern gerne an. Tolle Ausfahrt und alles nette Leute. Freue mich schon auf ein Wiedersehen, mit einigen wohl schon im Meilenwerk.
Grüße Poppy
Träume nicht in deinem Leben, lebe deinen Traum.
Wenn ich nächstes Mal Schmetterlinge im Bauch habe,
trinke ich sofort Insektenvernichtungsmittel!
vielen Dank euch beiden für die 1A Organisation. Die ausgewählte Strecke war genial und das Teilnehmerfeld hat sehr gut zusammengepasst.
Ich bin beim nächsten mal gerne wieder dabei.
Vielen Dank am Ariane und Joachim, für den Ausflug in der Alb.
Sehr schöne Vetten und die Leute waren ebenfalls ein Super Team.
Eine nächste Ausfahrt muß auf jeden Fall erfolgen
Jochen,
Danke für die Bilder
Gruß
Wolfgang
C4 Wolle oder Glasdach Wegwerfer und Leitplankenlupfer
Zitat:Original von easybuddha
Muss die Tour leider kurzfristig absagen, mich hat ein Magen-Darm Virus erwischt. :(
Hoffe es schaut mal einer von euch hier rein und ihr wartet nicht noch lange auf mich.
Wünsch euch einen schönen Tag und ne tolle Fahrt.
Gruß,
Stefan
Hallo Stefan
Habe es rechtzeitig noch gesehen! Hoffe, dass es dir zwischenzeitlich besser geht und wünsche gute Besserung !
@Rüddy
Sorry, aber da kamen wir nicht vorbei, allerdings hätte deine C3 Super gepasst!
Das nächste Mal klappt es bestimmt!
Nachdem wir uns am Treffpunkt über das Wetter schon so unsere Sorgen gemacht haben war das schon nach dem ersten Aufstieg schnell vergessen Der Wettergott hatte ein Einsehen und wir hatten den ganzen Tag über doch recht ordentliches Wetter
Die Strecken waren frei und auch unsere Autos haben uns nicht im Stich gelassen
Das Essen (besonders das Abendessen ) war super gut und alle sind wieder gut Zuhause gelandet. Was will man mehr
Es war ein toller Tag und ihr wart eine tolle Truppe und könnt sicher sein, dass wir das wiederholen