15. Klassikertreffen an den Opel-Villen in Rüsselsheim am 28. Juni 2015
#71
vielen dank alle, die so zeitig den Platz besetzt haben und dann für uns nochmals alles beiseite geräumt haben, damit wir Nachzügler auch noch einen schönen Standplatz einnehmen konnten.
Super Yeeah!

Die riesige Auswahl an gekühlten Getränken und sonstigen Leckereien im gegenseitigen Austausch war genial.
Sorry Simone für meinen Fauxpas, dir eine Flasche Wasser anzubieten. Wie konnt ich nur....

Schön, dass wir beim Griechen noch einen gemeinsamen Ausklang hatten, auch wenn der Knoblauch heute bei meinen Meetings im Büro nachwirkte.

Freuen uns bereits auf einen heißen Freitagabend mit Euch..

Grüße aus dem Spessart.

Johanna & Thomas
Wenn ich morgens statt zur Arbeit an den Strand gehe, geht's eigentlich !   Insel


  Zitieren
#72
Zitat:Original von Woodpecker61
Übrigens der Dame die meine Proletenkarre (Zitat JR) so schön runtergemacht hat kann ich sagen das ich gleich bei der Ausfahrt meine Klimaanlage angemacht habe und nach 2,5 Stunden ausschließlich über Lanstraßen entspannt und unverschwitzt zuhause angekommen bin! Hallo-gruen
sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


War wieder mal ein super Treffen.
Ob das noch zu toppen geht Frage
Gruß
Albert

____________________________________________________
Nein, ich habe keine Macken. Das sind SPECIAL EFFECTS.
  Zitieren
#73
ich weiß nicht so recht warum du dich über meinen Kommentar so prächtig amüsierst? Hätte meine Frau sich auf einer Veranstaltung gegenüber anderen Oldtimerbesitzern so benommen hätte ich sie anschließend nicht mehr mit nach Hause genommen. Aber womöglich bist Du ja nicht derjenige der das entscheidet, ich hatte auf jeden Fall so den Eindruck. Großes Grinsen


Und das was JR zu meiner sehr schönen und individuellen C3 gesagt hat nehme ich mal als scherzhaft gemeinten Konterfei zu den vielen witzigen Kommentaren die ich so das Jahr über hinterlasse und da ich ihn mehr oder weniger kenne weiß ich das schon richtig zu nehmen. Hallo-gruen
  Zitieren
#74
Jetzt bin ich aber neugierig, hat denn keiner Fotos von der Proletenkarre gemacht? Feixen

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#75
die hatte ich extra wegen Dir mitgebracht (ist ja bekannterweise nur eine von mehreren C3en in meinem Bestand) und ne Flasche Enzian die ich mit dem Skilehrer trinken wollte aber dann haste ja nen Rückzieher gemacht. Ich habe die Flasche Enzian dann zuhause alleine getrunken. Prost!

Tja das wäre einmal ne Gelegenheit gewesen einen guten Eindruck bei mir zu machen!
  Zitieren
#76
Holzklopfer, wo warst du denn die ganze Zeit? Der "recht merkwürdige Typ aus der deutschen Corvettescene" hätte gern mal ein paar Worte mit dir gewechselt, aber irgendwie hast du dich nicht getraut. Ich hätte aber wirklich nicht gebissen Großes Grinsen

Gruß
Uli

...dem das Treffen super gefallen hat.
[Bild: ycp.gif]Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. Leonardo da Vinci (1452-1519)
  Zitieren
#77
Boah nee, mal wieder Zickenkrieg Dagegen!.

Es war ein traumhaftes Treffen, tolle Autos, nette Menschen, super Picknick ..... . Einfach rundum gelungen.
Vom Wetter fange ich gar nicht erst an Blume.
Da hat sich das frühe Aufstehen gelohnt.

Und ja Thomas, das üben wir noch mal sich vor Lachen auf dem Boden wälzen.

Begeisterte Grüße

Simone

Ach ja, mein Highlight, ich durfte E-Type (mit-)fahren huldigen Jumping
[Bild: forumsig-simone.jpg]
  Zitieren
#78
Zitat:Original von Vette58
hätte gern mal ein paar Worte mit dir gewechselt


ich wußte garnicht das wir in Rüsselsheim verabredet waren. Sicherlich haste auch das vergessen mir mitzuteilen wie andere Dinge auch denn wie du mich kontaktieren kannst dürfte dir ja hinlänglich bekannt sein.

Wenn du ein paar Worte mit mir wechseln wolltest hättest du mich ja ansprechen können ich war ja oft genug präsent. Wenns dir auf der Seele brennt ruf mich einfach an! Hallo-gruen
  Zitieren
#79
Thomas, hier wird es jetzt einfach albern und ich werde alle weiteren Beiträge zu Deiner Situation hier heraus löschen.

So ein Kindergarten - ich spreche den nicht an, der muss zuerst mich ansprechen - ich glaube, es geht los und es reicht jetzt.

Dazu war außerdem das gestrige Treffen viel zu schön, um hier jetzt wieder ein derartiges Fass aufzumachen und den Thread damit zu versauen.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#80
Zitat:Original von JR
den Thread damit zu versauen


sorry, das schreibe ich mir jetzt aber nicht auf die Fahne. Ich habe den Zoff doch garnicht angefangen!!!


und richtig das hat nichts aber auch absolut nichts mit der mehr als gelungenen Veranstaltung zutun. Knutsch
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rhein-Main-Stammtisch am 7. Juni in Flörsheim JR 14 366 Vor 5 Stunden
Letzter Beitrag: Zerberus82
  Das Klassiker Treffen in Rüsselsheim ist zurück BillC2 5 1.002 08.04.2024, 20:27
Letzter Beitrag: Mass in Orbit
  1.OKT 2023 Rüsselsheim King Ralf 19 2.560 03.10.2023, 11:02
Letzter Beitrag: carlito
  Klassikertreffen Opelvillen Rüsselsheim am 25.06.23 C 3 Volker 100 13.846 07.07.2023, 07:41
Letzter Beitrag: Marat
  Rhein-Main-Stammtisch am 2. Juni in Flörsheim JR 17 2.789 02.06.2023, 05:59
Letzter Beitrag: UdoVett

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de