Zitat:Original von Peter/Hamburg
Moin,
frag doch mal Andi ( Bayvette ) der kommt von dort bzw. ist im Corvette Club Santa Clara.
https://www.sccorvettes.org/
Vielleicht kann er sich das Teil mal anschauen. Andi war übrigens auch in Suhl dabei.
Hallo, danke für den Tip mit Andy.
Ich kannte Andy zwar nicht, aber er wohnt quasi in der Nachbarschaft und hat sich den Wagen angesehen und einige Fotos gemacht.
Ich geb mal die mail von Andy an mich hier wieder ( ich hoffe ich darf das Andy ? ) und den link mit den Fotos.
Eure Einschätzung zu der Vette wäre mir sehr wichtig, so wie es aussieht ist Sie ja wohl nicht so schick wie es auf seiner Verkaufsseite aussah.
MFG
Berny
Hallo Bernd,
gestern habe ich mit die C3 angeschaut und ich muss sagen das sie ausserlich gut aussieht, aber fuer ein Auto welches mehr als $40000 kosten soll doch in meinen Augen zuviele Maengel hat. (Selbst wenn es ein matching number big block ist). Ich habe viele detail Bilder gemacht welche dir zeigen was ich meine. Ich habe mit Rob persoenlich gesprochen und er war am Ende willens $44K zu akzeptieren, also er ist generell verhandlungswillig. Ich habe festgestellt das das mit dem frame-off resto ist nur die halbe Warheit ist. Fakt ist das der Body zum lackieren vom Rahmen runtergenommen wurde und auch einige kosmetische Sachen am Rahmen gemacht wurden, aber generell wurde der Rahmen nicht komplett restauriert, z. B. Federung, Gummies usw.
Du kannst alle Bilder hier runterladen:
https://www.hoepfner.net/other/c3.zip
Jetzt schreibe ich das mal auf Englisch, einfacher fuer mich :-)
- paint looks very good, no stress cracks or blemiches
- chrome looks good
- it is not a California car
- sidepipes not original
- left headlight sagging
- suspension parts (e.g. rubber) need to be replaced
- Interiour needs to be restored (seats, console, carpet - pieces missing, see pics)
- transmission pan has some oil drops underneath (gasket?)
Das sind natuerlich alles Sachen die man selber reparieren kann wenn man die Teile hat. Und Rob hat gesagt er koennte die Gummies ohne probleme vor dem Verkauf noch erneueren