Baureihe: Warten auf C7
Corvette-Generationen:
Man muss sich dem nur bewusst sein bei allem was man tut ;-)
Nur es ist schon echt komisch das nun zu lesen... und erschreckend was hier aktuell los ist,
ne Corvette soll das Leben doch eher bereichern, als ihm einen Strich durch die Rechnung zu machen.
Also passt auf euch auf.
edit: Dirk, ich find die Auktion mit dem 10er Pack Socken einfach nicht... kannste mir mal den Link schicken?  Habe das Gefühl, das könnte DER Trend nach den Erwachet-Shirts werden...
Grüße
Sascha
Baureihe: C2,C3,C4,C5,C6
Corvette-Generationen:
- C2 (1963-1967)
- C3 (1968-1982)
- C4 (1984-1996)
- C5 (1997-2004)
- C6 (2005-2013)
Hallo Mädels, hallo Männers !
Was an einem Dienstag Abend hier so los ist, kann man kaum glauben.
Gestern dachte ich, wir haben Forumstreffen, 38 Vetten, 1 Cadillac XLR, 1 Viper, 1 Mustang, 1 Vectra und nen Z3.
Das ganze mit rund 60 Teilnehmern aus Nah bis ganz Fern.
DANKE  und
Gestartet am frühen Nachmittag, bis weit in die frühen Morgenstunden.
Werde den Wirt fragen, ob er zukünftig nach 12.00 Uhr für den Absacker die Bar für uns öffnet.
Zitat:Original von JR
Jetzt wirds aber auch mal langsam Zeit, dass von Euch wieder mal ein Gegenbesuch stattfindet, oder?
Aber wahrscheinlich traut sich Dirk mit seiner Vette nicht aus NRW raus. 
Gruß
JR
Kamen meets Flörsheim,
das wäre mal wieder ne Nummer, wir machen das dann wie immer, im Konvoi,
das gibt Nähe, und auch der Ein oder Andere traut sich so weiter weg.
cu Volker
BTW: Charly, Junge was ein Glück im Unglück, schön das es nur die Vette war, das bekommt Werner wieder hin.
edit: Wenzel´s Caddy vergessen, t´schuldigung, der Tarnkappenbomber ist mir durch gegangen.
Alles hat seine Zeit.
Corvette-Generationen:
nana, ein Auto hast Du vergessen Volker....
ja es war schön, es war so schön, dass ich mindestens 8 Stunden draußen auf dem Parkplatz gestanden und gequatsch habe...
Gott sei dank hat der Wirt den bestellen Camembert vergessen zu liefern, den hätte ich wohl mit der Nikotinpackung nicht mehr gegessen...
Vielen Dank an die Flrörsheim Fraktion, dass ihr gekommen seid.........
@Turboroger danke für das Gespräch und den Getränk.....
@ Charly, das ist große shite, ich dachte bis her,dass die Viecher eher weglaufen würden wenn so ein Kravalauto kommt...
Aber gegen so was ist keiner gewappnet, da müsste man 40 überall fahren und trotzdem könnte auch einem was zustoßen. Ich bleibe meinem Motto treu. "je schneller ich fahre desto kürze bin ich all den gefahren ausgesetzt"
Bald hast Du sie wieder fertig.
Gruß
W.
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von speed300
Gruß
W.
Ich glaube das ist Mobbing  Der blöde Z3 von uns wird aufgezählt und das Tetra-Pack will keiner
Voll super, dass ich jetzt auch immer mehr Gesichter hinter den Nicks habe :)
Grüße
Sascha
Hey,
es war echt ein super Abend und es waren diesmal eine Menge da.Echt klasse,haben wieder soviel gelacht
@Charly: das mit der vette ist sch....,abergut ,dass dir nix passiert ist....
Baureihe: C7
Baujahr,Farbe: 2014 Arctic White
Corvette-Generationen:
Es war ein wirklich schöner Abend in netter Runde :-) Hat mich gefreut endlich mal ein paar Gesichter hinter den Nicks und Avataren hier zu treffen.
@dersuchende:
Ja der Termin wird jetzt fest eingetragen
Baureihe: C 7 Grand Sport Cabrio
Baujahr,Farbe: 2018, schwarz
Kennzeichen: HF-TW 19
Baureihe (2): 2018, schwarz
Baujahr,Farbe (2): Dodge RAM
Kennzeichen (2): HF-TW 18
Baureihe (3) : 73+89 rot, 2001 d´blau, 2012 carbonmetallflake
Baujahr,Farbe (3) : C 3+C 4+C5+C6 alle Cabrio
Kennzeichen (3) : HF-TW1H/TW8 + TW 15/TW 9
Corvette-Generationen:
- C3 (1968-1982)
- C4 (1984-1996)
- C5 (1997-2004)
- C6 (2005-2013)
- C7 (2014- )
Zitat:Original von JR
Jetzt wirds aber auch mal langsam Zeit, dass von Euch wieder mal ein Gegenbesuch stattfindet, oder?
So, bin gestern auch wieder gut zu Hause gelandet, Bahn war frei und ich in 45 Minuten
zu Hause  War schön bei euch, bin viel zu selten da.
Mensch Charly, so ein Pech  Aber wie die anderen schon schrieben, alles was sich reparieren läßt ist ja noch ok.
Wenn ihr nach Flörsheim fahrt, bin ich gerne dabei. Wie wärs mit einer Übernachtung, dann muss keiner in der Nacht zurück fahren, das schont die Rehe und man kann ein paar
Gläschen von diesem braunen Zeugs trinken......  Der Stammtisch ist ja immer Freitags
ein Gruss an die Neuen, und Alex, ich hoffe es hat Dir gefallen und du kommst mal wieder.
Wenn du mal vom Sauerland kommst kannst du auch mal in Paderborn reinschauen, 2 Do im Monat, ist wieder ganz anders der Stammtisch aber auch schön.
Noch eine Frage bzw Bitte an alle: Wir haben am 13.08. eine Stadioneinweihung mit Cheerleaderinnen, freiem Essen und Getrränken usw. und bräuchten noch ein bisschen Unterstützung. Also wer vielleicht nicht Richtung Oldtimer Grand Prix unterwegs ist kann gerne mal reinkommen, würde eventuell auch abends noch grillen wenn noch einer Lust hat.... Anmeldung hier im Thread https://www.corvetteforum.de/thread.php?...56922&sid=
Grüße vom Tommy
Baureihe: C2,C3,C4,C5,C6
Corvette-Generationen:
- C2 (1963-1967)
- C3 (1968-1982)
- C4 (1984-1996)
- C5 (1997-2004)
- C6 (2005-2013)
Zitat:Original von speed300
ja es war schön, es war so schön, dass ich mindestens 8 Stunden draußen auf dem Parkplatz gestanden und gequatsch habe... 
Gruß
W.
Mensch Wenzel,
Schande über mein Gedächnis, der Cadillac XLR ist mir durch gegangen!
Bestimmt mein Unterbewußtsein.
Wie ich Dir schon sagte, klasse Auto, nur die Follie geht gar nicht.
cu Volker
Alles hat seine Zeit.
|