Och, ich finde die WALZ-Kisten klasse, die puristischen. Sein Rahmen ist super. Showbikes halt - aber meistens sogar mit Leistung. Aber egal - war ja nur ne Spontanidee.
Hab gerade ein anderes Biergarten-Member entdeckt.
Wo sich die Burschen unter Tag immer so rumtreiben.
Hi Roland!
Ist im Fahrerlager Salzburgring. Wer hat das geschossen?
lg
Norbert
Zitat:Original von Qubi
Wie bereits einige vernommen haben, werde ich mich von meiner Corvette trennen...
Horror-Entscheidung Stephan! Ich habe gedacht Du machst einen Scherz, als Du in Raisting mit dem Thema um die Ecke gekommen bist
Aber wir werden Dich wohl, so wie ich Dich kenne, nicht umstimmen können. Sehr schade.
Ob Du zukünftig irgendwas besitzt wo ein Chevy-Herz drin ist, oder nicht, ist mir persönlich eigentlich scheißegal - ich habe in Dir einen Freund gefunden, den ich auf gar keinen Fall mehr missen möchte und deshalb freue ich mich persönlich jedes Mal, wenn ich Dich sehe. Am Stammtisch, oder daneben, oder drunter, oder sonstwo.
Zitat:Original von norbert 964Hi Roland!
Ist im Fahrerlager Salzburgring. Wer hat das geschossen?
lg
Norbert
Hab dem Fotografen schon gesagt, dass das Auto dort an seiner zweiten Heimat aufgenommen ist - allerdings noch mit den 430iger-Felgen. Leider hat er an diesem Tag - ich glaube es war ein Pistenclub-Event - nur dieses eine Foto von Deinem Auto gemacht. Ich organisiere es in hoher Auflösung.
Foto ist von Simon, der auch beim C3-Shooting in Raisting die Corvetten fototechnisch eingefangen hat.
Registriert seit: 09/2009 Ort: München Baureihe: C4 LT1 zum zweiten Mal :) Baujahr,Farbe: EX C4 / C5 / C6 Corvette-Generationen:
Auf der Suche nach einem Daily-Driver stehen Wintertauglichkeit durch Vierradantrieb, Platzangebot für zwei Leute plus Gepäck und Ski sowie ausreichend Leistung im Pflichtenheft.