Baureihe: C6 Z06
Baujahr,Farbe: 2008 schwarz
Kennzeichen: SG
Baureihe (2): 95 Schwarz
Baujahr,Farbe (2): MB 500 SL
Kennzeichen (3) : SG
Baureihe: Z06
Baujahr,Farbe: 2007 schwarz
Corvette-Generationen:
Liebe Grüsse
Frank
......egal was...ich war es NICHT!!
Baureihe: C5 Targa
Baujahr,Farbe: Gelb Metallic 2003
Kennzeichen: K-DG92
Baureihe (2): 2003_Diamant Yellow..
Baureihe (3) : Camaro SS
Kennzeichen (3) : K-DG106
Corvette-Generationen:
Hammer geil. würde ich sofort kaufen..
Aber mit dach ist schon was besser sah auch hammer aus, und dann muß mann nicht immer 160 Fahren damit es nicht hinein Regnet...
Gruß Dennis
Einmal muss man neu anfangen, Hauptsache es bleibt V8
Baureihe: c5
Baujahr,Farbe: 2001, Schwarz
Corvette-Generationen:
Ich fand die Form in der kompromissloseren Art des Citroen GT wirklich Klasse (in dem ja leider ein Ford Motor werkelt),
Allerdings bin ich mir noch nicht sicher ob diese, eher halbherzige Umsetzung, angelehnt an den Formen der C6, so dolle ist.
Darüber hinaus bin ich noch unschlüssig, ob ich das Design grundsätzlich für ein Corvette-Nachfolgerin passend finde. Ich glaube eher nicht.
Ein schönes Auto ist es allemal. Eben nur kommerzialisiert und keine wirkliche Corvette in meinen Augen.
Das wird der C1 Liebhaber zwar wohl auch von der C2 sagen der c2 Liebhaber von der c3 etc, aber Geschmäcker sind ja, wie wir immer so schön schreiben, verschieden.
Baureihe: /
Baujahr,Farbe: /
Ich finde den Wagen, persönlich,einfach nur weltklasse(soweit es ums aussehen geht)
Als ich sie das erste mal in Transformers sah, dachte ich das auto wird auf der straße dan ganz anders aussehen,aber dem ist nich so.
Wie ein Auto aus der Zukunft muss man ganz klar sagen,ein auto mit soviel style und tollem design is einfach spitze.
Ich finde den Wagen, persönlich,einfach nur weltklasse(soweit es ums aussehen geht)
Als ich sie das erste mal in Transformers sah, dachte ich das auto wird auf der straße dan ganz anders aussehen,aber dem ist nich so.
Wie ein Auto aus der Zukunft muss man ganz klar sagen,ein auto mit soviel style und tollem design is einfach spitze.
Baureihe: C8
Baujahr,Farbe: 2023 rot
Kennzeichen: OHA
Corvette-Generationen:
Das war ein versehen.Beim schreiben einerantwort hab ich enter gedrückt um weiter runter zu kommen, hatte aber nich bemerkt das ich nich das felt angeglickt hatte zum schreiben.dadurch hat er es schon gepostet,aber dieses felt zum schreiben ging nich automatisch weg also dachte ich es wäre nix passiert,als ich dann noch paar sätze dazugeschieben hatte drückte ich "Antwort erstellen"
später als ich mir mein eigenen beitrag anschauen wollte sah ich das ich 2 mal etwas geschreiben hatte,nur leider wusste ich nich wie ich den ersten entferne...Endschuldigung .
Gruß Marcel
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 76, gelb
Kennzeichen: Klein, v + h
Baureihe (2): 95, weiß
Baujahr,Farbe (2): C4
Baureihe (3) : 92, weiß
Baujahr,Farbe (3) : ehem. C4
Gibt es bei Euch auch große Buchstaben??
Baureihe: C6
Baujahr,Farbe: schwarz
wenn es nur die Kleinschreibung wäre, die mir in den Augen schmerzt beim Lesen...
|