Wieder mal "Verchrom"-Frage
#81
Der Klang war ja vorher auch schon net schlecht - zumindest von aussen.
Aber jetzt klingts noch mehr nach Oldi OK! und etwas lauter ist es auch noch. Optisch ja keine Frage Dafür
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren
#82
Hallo Frank,

sieht schon nicht schlecht aus! OK!

Aber kann es sein das Dir auf der rechten
Seite der 2. Einsatz in den Kiemen fehlt? Grübeln
Grüße, Michael! Hallo-gruen


[Bild: gdxo-1.jpg]
  Zitieren
#83
der liegt im Auto Zwinkern
Aber jetzt schau mal ob dir da nich noch was bei dem Thema auffällt Zwinkern
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren
#84
Geht es noch schöner?- Ich glaube nicht!
Die originalen Sidepipes von 69 sind einfach die schönsten! Respekt

Gruß Dimi
Nach dem Kaufen ist vor dem Schrauben dumdidum
  Zitieren
#85
Zitat:Original von zuendler
der liegt im Auto Zwinkern
Aber jetzt schau mal ob dir da nich noch was bei dem Thema auffällt Zwinkern

Das kann ich leider nicht sehen,
bin doch Farbenblind! Zwinkern
Grüße, Michael! Hallo-gruen


[Bild: gdxo-1.jpg]
  Zitieren
#86
Hallo

Habe es immer gesagt, ne chrome bumper C3 ohne Side Pipes geht nicht.

Jetzt gehörst du zum Club der Cokebottleformvernichter.

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#87
ne, wenns langsam anfängt, dass es mehr mit Sidepipes als ohne gibt, dann reichts auch wieder.
Hookers gibts ja wie Sand am Meer, aber ECHTE Blechdeckel sind selten.
In Germersheim habe ich 2 mit GFK gesehen - dann doch lieber keine.
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren
#88
Hallo

Die HOOKERs bleiben bei mir erst mal drauf, obschon ich einen super schönen Satz dieser 69er Blechdeckel habe. Der Brutalolook der Hookers ist unübertrefflich.

Es steht sogar im Raum, ob ich die 69er Teile überhaupt mal montieren werde.

Und auf Treffen sind die Sidepipevetten immer noch lässig in der Unterzahl und werden immer wieder besonders bewundert.

So long. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#89
Hi Frank,
willkommen im Club ! Yeeah!
Sehr schöne Arbeit. Jetzt bin ich natürlich gespannt, wie Deine hinteren "Abdeckkappen" aussehen.
Wenn Du sie von Markus bekommen hast, stell mal Bilder ein.
Auf den soundfile bin ich natürlich auch gespannt. Zwinkern
Gruss Uli Hallo-gruen

[Bild: 8699006ycp.jpg][Bild: 8699007oys.jpg][Bild: 8699006ycp.jpg]
  Zitieren
#90
vorher:

https://www.youtube.com/watch?v=NmY4_6D6DO4

und jetzt :

https://www.youtube.com/watch?v=H2fmbPcjEoE

Die Blenden hab ich zwar schon, muss sie aber noch fertig machen.

Wird wohl nächste Woche dumdidum

Hab die Videos auch in meinem Originalfred zu "Gechichte" meiner 69' gepostet .

Also nicht wundern dumdidum

Ist quasi ein gewollter Doppelpost Engel-3
Gruß

Frank

Eigentlich fahr ich lieber  driver als zu schrauben   Motzen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  82er läuft immer wieder zu fett beim Kaltstart Daedalus 6 1.379 25.06.2024, 18:51
Letzter Beitrag: Daedalus
  Neuer Vergaser, Motor läuft nicht und Frage zum Vakuum TCorvette 7 2.602 13.01.2024, 16:30
Letzter Beitrag: Dranner74
  C3 Fächerkrümmer Frage Hausmeistermathew 26 4.835 14.12.2023, 10:33
Letzter Beitrag: Hausmeistermathew
  Tieferlegung ( mal wieder) postermax 22 15.478 12.12.2023, 00:09
Letzter Beitrag: pollypowerv8
  Bremspedal plötzlich weich, dann wieder gut? Daedalus 8 2.083 02.11.2023, 17:03
Letzter Beitrag: kalle1

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de