Baureihe: C4
Baujahr,Farbe: 1991 Steel Blue
Kennzeichen: OS
Baureihe (2): 1960, rot
Baujahr,Farbe (2): Trabant Kübel
Kennzeichen (2): OS
Corvette-Generationen:
Könnt Ihr mal aufhören, diese tolle Veranstaltung kaputt zu reden?
Macht einfach einen Haken an die Vergangenheit und regelt das bitte per PN, e-Mail, richtiger Post, Telefon, Skype, persönlichem Gespräch bei Bier, Keksen, Kaffee oder sonstwas.
Baureihe: C3 / BB 502
Baujahr,Farbe: 1974 schwarz
Baureihe (2): Grau
Baujahr,Farbe (2): Mercedes CLS Shooting Bre
Corvette-Generationen:
Hi Rico,
danke für die INFO.
Wenn es nicht gerade aus Eimern giest, bin ich dabei. So eine Gelegenheit kann man sich nicht entgehen lassen.
Zitat: Könnt Ihr mal aufhören, diese tolle Veranstaltung kaputt zu reden? Macht einfach einen Haken an die Vergangenheit und regelt das bitte per PN, e-Mail, richtiger Post, Telefon, Skype, persönlichem Gespräch bei Bier, Keksen, Kaffee oder sonstwas.
DAFÜR - bitte anderweitig auslagern z.B. in einem neuen thread
Gruß, Joachim
Zitat:Original von Eike
Könnt Ihr mal aufhören, diese tolle Veranstaltung kaputt zu reden?
Servus,
ist auch mein Vorschlag
Ich war bis auf einer Veranstaltung, immer dabei und kann nur jeden empfehlen, der
unsere Spielzeuge auch mal artgerecht bewegen will, teilzunehmen.
Mehr Fun geht nicht: keine stundenlanges Warten, keine Beschränkungen, super
Orga und und und......... .
Leider kann ich dieses Jahr nicht kommen, da im Ausland.
!!! Ich wünsche viel Spaß !!!
Baureihe: C4 LT1
Baujahr,Farbe: 1993, black
Corvette-Generationen:
@C-S-5
Wenn es euch also nur darum geht, das sich eine bestimmte Person entschuldigen sollte, warum laßt ihr euren Frust dann bei einem Club bzw. dessen Mitgliedern ab, die garnichts mit der Sache am Hut haben? Wer soll das verstehen? Und dann wundert ihr euch, wenn mir der ganze Scheiß mit euren Uralt-Querelen auf den Zeiger geht? Schon seltsam...
@6TVette
Ich muß und will nicht "everybodys darling" sein, daß hab ich lange genug in meinem Leben versucht und hab dafür immer nur eins drauf gekriegt.
Und wenn du meine Beiträge objektiv betrachten würdest, richtet sich mein Unmut nur in eine Richtung...
Übrigens bin ich keine One-Man-Show, d.h. wenn dann mangelt es unserer CAG-Veranstaltung an Publikum, und nicht mir selbst! Und mit meinen Fragestellungen hatte ich mir erhofft, die Meinungen einer breitgefächerten Corvette-Gemeinde zu erfahren und nicht nur von einer Handvoll Berliner Dauerquerulanten! Das es nicht wenige positive Meinungen gibt, sieht man hier ja auch.
Als größtes Problem (besonders für die westliche Corvette-Fraktion) scheint sich die Entfernung zum Event herauszukristallisieren und nicht ein generelles Desinteresse...
@Eike
Recht hast du...
Und noch etwas Allgemeines zu dem Thema Klärung von Problemen:
Ich kann mich noch gut an den letzten Gesprächsversuch meinerseits mit dem lieben Gil erinnern. An Überheblichkeit seinerseits und indirekter Herabwürdigung meiner Person durch beinahe gänzliche Nichbeachtung war das nicht zu übertreffen - inkl. Nichtzustandekommens eines Gesprächs...
Wenn ich mir überlege, daß ich ihm ein, zwei Jahre vorher noch als Teilnehmer in Finow ganz uneigennützig geholfen habe, die Räder an seiner Z06 zu wechseln, als er bei brütender Hitze im Schweiße seines Angesichts ob der Körperfülle fast aus den Latschen gekippt ist und sonst kein Mensch einen Finger gerührt hat, sagt das schon sehr viel aus.
Naja, man(n) vergißt halt manchmal Dinge im eIfer des Gefechts...
Es wäre also schön, wenn sich die weiteren Meinungsbekundungen wieder um das eigentliche Thema drehen würden!
Gruß
Rico
No one here gets out alive ... J.D.M.
Baureihe: Porsche Boxster
Baujahr,Farbe: 2004 /schwarz
Ich war 2007-2008-2009-2010 mit dabei, und jede dieser Veranstaltungen war ein absolutes Event. Bei jeder dieser Veranstaltungen haben sich die Veranstalter den Hintern dafür aufgerissen das andere ihren Spaß hatten.
Wie gesagt ich kenne keine vergleichbare Veranstaltung, geschweige für den lächerlichen Preis. Wer da kommt und den Veranstalter bei 50,-€ Startgebühr kommerzielles Intresse vorwürft hat schlicht keine Ahnung.
In Porschekreisen zahlt man mehr um sein Fahrzeug dem Gelände einer Poserveranstaltung abzustellen.
Hallo, wo sind die ganzen Racer die auf dem Autobahnen andere verheizen, bei der Veranstaltung kann man legal mal testen was im Fahrzeug und Fahrer steckt.
Mirko
Baureihe: C3 Convertible
Baujahr,Farbe: 1982 Collector´s Edition
Kennzeichen: PO 82
Baureihe (2): 1993 Anniversary
Baujahr,Farbe (2): C4 Convertible
Kennzeichen (2): PO 93
Corvette-Generationen:
- C3 (1968-1982)
- C4 (1984-1996)
Zitat:Original von chevyforever
Wird Zeit, das wir beim Jörg (ACP) endlich mal die Fortsetzung des Motorworkshops planen!!!
Rico, sieh mal in dein Profil, direkt unter deinen Nickname und leg los! Ich wäre sofort wieder dabei und würde notfalls den Termin dafür freischaufeln. Würde mich auch über ein Wiedersehen freuen ... lang, lang ist´s her!
zurück zum Thema:
Habe zwar selber noch nie an der Finow Challenge teilgenommen, aber schon jede Menge Positives von vielen verschiedenen Teilnehmern darüber berichtet bekommen. Warum sollte es also nicht auch dieses Jahr wieder eine tolle Veranstaltung werden?!
Wünsche euch ganz viel Spaß dabei!
viele Grüße
Anke
In memory of Fischi55 und MadTom 10.2008
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 1982 Qualitätsjahrgang :D
Baureihe (2): 1999, dunkelblau
Baujahr,Farbe (2): Fiat Brava
@ RIco
Wieder ganz toll! Du weisst, dass sich Gil nicht selbst wehren kann und schreibst hier so einen Mist! Als ob Gil je einem Gespräch oder einer Diskussion, egal wie unangenehm es sein mag, aus dem Weg gegangen wäre! Und schon gar nicht wenn es für den Club ist und der Club im Recht wäre. Also spinn dir nicht so einen Müll zusammen.
"schwachsinniges Gelaber zum Unfall", "Dauerquerulanten", "Kindergarten", "olle Kamellen", "kleinbürgerliches Gejammer"
Sowas klingt überheblich und respektlos!
Liebe Grüße, Claudüüü
Baureihe: Porsche Boxster
Baujahr,Farbe: 2004 /schwarz
Zitat:Original von C-S-5
Ich klinke mich mal an der Stelle wieder aus.
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 1982 Qualitätsjahrgang :D
Baureihe (2): 1999, dunkelblau
Baujahr,Farbe (2): Fiat Brava
Zitat:Original von mimi.
Zitat:Original von C-S-5
Ich klinke mich mal an der Stelle wieder aus.
Sorry, aber wenn mein Mann mit solchen Falschbehauptungen hier dargestellt wird, mit dem Wissen, dass er hier nicht selbst schreiben kann, dann muss ich das mal kurz klarstellen!
Liebe Grüße, Claudüüü
@C-S-5: Das ist genau die Art mit der man oft aneckt: Immer wieder die Diskussion auf Punkte bringen, die für andere schon lang erledigt sind. Da bleibt nur der Eindruck man wolle Öl ins Feuer gießen. Daher wäre ich dankbar wenn ihr die Diskussion nach vorne richtet und über die kommenden Challenges schreibt und nicht über die vergangenen. Dann findet sich ja vielleicht weiteres Verbesserungspotenzial für die Veranstalter.
Gruß
Uli
...der bei Dragraces lieber zuschaut, statt selbst zu fahren.
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. Leonardo da Vinci (1452-1519)
|