Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
77 blau
Corvette-Generationen:
Mein Kumpel hat in den 80ern ein Ticket über 15DM bekommen, wegen "Übermäßiger Straßenbenutzung"......ich war live dabei, kein Spaß.
Die Frage wohin es geht, stellen die Jungs gerne bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle.....der meistens ein gewisses "Bauchgefühl" der Beamten vorraus geht.
Interessanter für die Beamten, ist eher die Reaktion auf die Frage, als die Antwort selbst...hat wieder mit Bauchgefühl und Psychologie zu tun.
Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen.Voltaire
Baureihe: Ford 7Litre
Baujahr,Farbe: 1966 Red
Kennzeichen: MY-FE 428
Wohin?
Ja wohin? Müssten wir nicht erst die frage des Wohers beantworten bevor wir und auf das Wohin begeben...?
Heidegger zum Beispiel sagte bei einer Diskussion......
Ich glaub spätestensnach 5 Minuten wüsste der Cop wo er mich hinschickt... zum Teufel.....
Corvette-Generationen:
Bei uns im Raum wird man permanent angehalten,
und diese Fage ist IMMER! die erste!
WO FAHREN SIE HIN?
Dabei ist es egal mit welchem Auto ich fahre.
Wer in unserer Ländlichen Umgebung wochentags ab 22 Uhr noch unterwegs ist macht sich einfach verdächtig!
Am Wochenende dafür gibts selbst nachts keine Probleme.
Jedesmal verschwinden sie mit Führerschein + Fahrzeugpapieren ca. 15 Minuten in ihrem Wagen, dann kann man weiterfahren.
Ich hab echt schon so nen Hals!
Nächstesmal schenk ich denen meine Papiere, dann brauchen die mich nicht dauernd anhalten, um danach zu fragen.
Lg. André
Baureihe: no Vette
Baujahr,Farbe: Schwarz Metallic
Kennzeichen: AG 409
Baujahr,Farbe (2): 1998
Zitat:Hmmm... hier mal ein "profaner" Ansatz... wie wärs als Antwort mit "nach Hause"!?! Dagegen kann jawohl keiner was haben!?!
Wo kommen Sie her, wo wollen Sie hin ???
Jede Kontrolle ist individuell, und manchmal hätt ichs gärn dokumentiert
LG bismarck61
Baureihe: C5 Z06
Baujahr,Farbe: 2002, silber
Also ich werde ca 2 mal die Woche angehalten. Keine Ahnung wieso. Ich habe nicht mal ein auffälliges Auto. Und wenn ich dann so in meinem Auto rumsitze und ausgequetscht werde, wäre ich froh wenn es sich auf die Frage "wo wollen Sie hin?" reduzieren würde. Bin schon am überlegen, denen beim nächsten mal einen Lebenslauf von mir zu geben. Fühle mich irgendwie immer wie so ein gesuchter verbrecher. Ich habe langsam echt das Gefühl das die sich zum Hobby gemacht haben, die jugendlichen zu ärgern (zumindest bei mir in der Gegend). Aber mit der Zeit wird man schlagkräftig....
In Gedenken an einen guten Freund
André R.I.P. 27.07.1990 - 10.07.2011