Beiträge: 11.957
Themen: 303
Registriert seit: 12/2008
Ort: Karlsruhe
Baureihe: C3 zz502
Baujahr,Farbe: 1969, monterey red metallic
Baureihe (2): C6 GS Supercharged
Baujahr,Farbe (2): 2012, schwarz
Wie man aus Scheisse Gold macht, bzw Chrom in diesem Falle
Aber Frank, der Sound in deinem Video kommt so gar nicht an die Realität ran.
Ich hab da nen Audiorecoder, damit wirds besser
Bei der nächsten Gelegenheit tätigen wir da mal ne Aufnahme.
gruss,
zuendler
Beiträge: 4.672
Themen: 441
Registriert seit: 07/2007
Ort: Issum / Niederrhein
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 1969, dunkelgrün
Kennzeichen: KLE-UC 69H
Corvette-Generationen:
Beiträge: 5.397
Themen: 197
Registriert seit: 02/2010
Ort: Schweiz
Baureihe: andere
Corvette-Generationen:
Hi Frank,
Yep, hat was. Der Sound hat definitv gewonnen und optisch sieht es klasse aus. Beim nächsten Treffen halt ich mal meine Ohren dran
Gruss, Martin
Beiträge: 5.232
Themen: 251
Registriert seit: 06/2009
Ort: Speyer
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 1969, Daytona Yellow
Kennzeichen: SP-FR 69 H
Baureihe (2): M 38 A1 Willys
Baureihe (3) : C4
Baujahr,Farbe (3) : 1990 Polo Green / Saddle
Kennzeichen (3) : SP-C 4 H
Corvette-Generationen:
- C3 (1968-1982)
- C4 (1984-1996)
Dank Markus gehts jetzt in den Endspurt
Hier mal der derzeitige Heckanblick, den es noch etwas zu verbessern gilt !
Uli hat mir mal ein paar alte Auspuffblenden gegen einen geringen Obulus zur Verfügung gestellt
Hab leider kein Bild mehr davon.
Also erstes Bildmaterial nachdem Markus mir die Blenden zugemacht hat :
Und jetzt lackiert
Jetzt bis morgen trocknen lassen und dann sieht diese Lösung hoffentlich halbwegs gut aus
Gruß
Frank
Eigentlich fahr ich lieber als zu schrauben
Beiträge: 4.672
Themen: 441
Registriert seit: 07/2007
Ort: Issum / Niederrhein
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 1969, dunkelgrün
Kennzeichen: KLE-UC 69H
Corvette-Generationen:
Hi Frank,
bis jetzt sieht´s super aus !
Denke, Deine Lösung wird auch am Auto sehr gut aussehen.
Und bedenke :
Wir könnten jederzeit ohne grossen Aufwand die "Deckel" wieder abschrauben, um auf Unterfloor-Anlage zurückzurüsten (was wahrscheinlich niemals passieren wird ).
Beiträge: 5.232
Themen: 251
Registriert seit: 06/2009
Ort: Speyer
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 1969, Daytona Yellow
Kennzeichen: SP-FR 69 H
Baureihe (2): M 38 A1 Willys
Baureihe (3) : C4
Baujahr,Farbe (3) : 1990 Polo Green / Saddle
Kennzeichen (3) : SP-C 4 H
Corvette-Generationen:
- C3 (1968-1982)
- C4 (1984-1996)
Gruß
Frank
Eigentlich fahr ich lieber als zu schrauben
Beiträge: 18.720
Themen: 591
Registriert seit: 05/2002
Ort: Luxembourg
Baureihe: C3 L71
Baujahr,Farbe: 1968 rot
Corvette-Generationen:
Hallo
Ehrlich gesagt, mir auch nicht.
Sieht aufgepappt aus.
Da gefällt mir meine provisorische Lösung doch besser, wo man den Auspuffblendenrahmen noch sieht.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Beiträge: 11.957
Themen: 303
Registriert seit: 12/2008
Ort: Karlsruhe
Baureihe: C3 zz502
Baujahr,Farbe: 1969, monterey red metallic
Baureihe (2): C6 GS Supercharged
Baujahr,Farbe (2): 2012, schwarz
na besser als offene Löcher ist es auf jeden Fall
gruss,
zuendler
Beiträge: 4.672
Themen: 441
Registriert seit: 07/2007
Ort: Issum / Niederrhein
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 1969, dunkelgrün
Kennzeichen: KLE-UC 69H
Corvette-Generationen:
Beiträge: 812
Themen: 7
Registriert seit: 12/2009
Ort: Teuchern
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: Das Original!!!
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von zuendler
na besser als offene Löcher ist es auf jeden Fall
Naja!
Genau aus dem Grund blas ich weiter hinten raus!
Aber, da ja eine Rückrüstung in den seltensten Fällen
durchgeführt wird, würde mich mal interessieren ob
es auch "richtige Durchzieher" gibt, die die Öffnungen
ordnungsgemäß "verspachtelt" haben bzw. was das
komplett kostet?
(Könnte doch smart-Repair mäßig nicht so teuer sein!)
Keine Angst, frage natürlich nur aus Neugier!
Grüße, Michael!
|