Baureihe: C7 Z06
Baureihe (2): AMG GTR
Baujahr,Farbe (2): 2020 Grün
Kennzeichen (2): E 75 - A 888
Baureihe (3) : AMG GT Black Series
Baujahr,Farbe (3) : 2022 Schwarz
Kennzeichen (3) : RO-CK 7
Zitat:Original von vette
Super Roger, dass wollte ich sagen, bin aber zu doof das so zu erklären
.
Und Tomislav, hier kann sich jeder einmischen. Das mit dem 4. Gang wußten wir. Und da du uns ja kennst, müßtest du doch wissen, dass wir nicht alles so Ernst nehmen, außer dass du den Pokal mitgenommen hast, dass verzeiht dir hier keiner, obwohl wir es nicht sagen
![sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen](https://www.corvetteforum.de/images/smilies/icon_lachtot.gif)
Dann wird das ja in naher Zukunft nicht besser, weil ich mir fest vorgenommen habe, mit dem DD in den nächsten Monaten eine ausgiebige Trainingstour auf verschiedenen Kartbahnen im Pott durchzuführen, dazu noch regelmässiges Training hier bei uns und aktuell waren wir zum 3h Rennen am Bodensee, letztes WE ..............
Baureihe: momentan keine Corvette
Baujahr,Farbe: -
Kennzeichen: -
Baureihe (2): -
Baujahr,Farbe (2): -
Kennzeichen (2): -
Baureihe (3) : 2011
Baujahr,Farbe (3) : Opel Astra J CDTI
Du hast das im Großen und Ganzen schon richtig erklärt Andreas , ich habs nur nochmal aufgegriffen und etwas verfeinert !
Bei der Sache mit dem 4. Gang meinte der Horst wohl eher HUD 270
Freue mich aufs nächste Mal !
Gruß Roger
Baureihe: C4 CE Convertible
Baujahr,Farbe: 1996 Sebring Silver
Zitat:Original von TurboRoger
Schon früher hatte ich in der Diskussion mit Coolchevy auf die Vorzüge eines Saugers mit breitem Drehzahlband hingewiesen
Yo, sonst kauf ich mir gleich nen Diesel.
Weiß ich doch Roger, dass du die qualifizierte erklärung bietest.
Und natürlich meinte Horst nach HUD, weil wir doch kein qualifiziertes Meßwerkzeug an Bord haben.
Und Tomislav, du wirst einfach nicht mehr eingeladen und wir kaufen uns einen neuen Pokal und der ist dann groß und schön
Gruß Andreas
Baureihe: C7 Z06
Baureihe (2): AMG GTR
Baujahr,Farbe (2): 2020 Grün
Kennzeichen (2): E 75 - A 888
Baureihe (3) : AMG GT Black Series
Baujahr,Farbe (3) : 2022 Schwarz
Kennzeichen (3) : RO-CK 7
Zitat:Original von vette
Und Tomislav, du wirst einfach nicht mehr eingeladen und wir kaufen uns einen neuen Pokal und der ist dann groß und schön ![sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen](https://www.corvetteforum.de/images/smilies/icon_lachtot.gif)
Das wäre natürlich ne Möglichkeit (wenn auch ne Fiese) zumal ich euren Pokal nicht mal im Ebay verkaufen kann, für das häufchen Elend, müßte ich ja noch Geld mit dazu packen