Hey,
gestern hab ich ihr schon mal die neuen Schuhe angezogen und ich hoffe, dass ich noch in diesem Jahr fahren kann...zumindest versuche ich es. Außer dem Kabelbaum habe ich den Heizungskühler, Scheibenwischer, Hauptbremszylinder, Pedale und das Armaturenbrett eingebaut. Das Radio läuft wieder - es war nicht einfach, jemanden zu finden, der sich damit auskennt; ich habe mir gleich einen separaten Ausgang legen lassen, um ggf. zusätzliche Lautsprecher anzuschließen (was ich wahrscheinlich nicht brauchen werde, denn die Musik kommt wohl von anderer Stelle....)
Hey zusammen,
eigentlich sollte am Wochenende der Motor rein kommen aber der Motorenbauer hat nicht ganz mitgespielt....nun denn, ich bin ja nicht auf der Flucht. Dafür ist die Instrumententafel soweit angeklemmt. Dabei habe ich mich allerdings gefragt, welchen Sinn es macht, die Kontroll-Leuchte für die Zündung (das müsste die Lampe mit der Metallplatte neben dem Zündschlusß sein !?) in einem Hohlraum brennen zu lassen, ohne dass dort ein für mich erkennbarer "Ausgang" ist....ist da vielleicht bei späteren Modellen ein Loch gebohrt worden ?
Gruß
Uwe
Die Fensterheber habe ich gangbar gemacht, zusammen mit den Seitenscheiben eingebaut, Folie angepaßt und abgedichtet - zuvor die Türgriffe und die neuen Schlösser montiert, nachdem der gesamte Schließmechanismus gesäubert und neu eingefettet wurde. Die Fensterkurbeln lasse ich mal lieber noch runter, bevor ich noch mal in die Tür muss und die Halteklammer runterfummeln muss.....sieht aber immer mehr nach Auto aus.
Hey Frank,
der Drehzahlmesser hat einen roten Bereich, sieht man schlecht auf dem Foto....und der Drehknopf kommt noch drauf..
Aber was ist mit der Kontrollleuchte für die Zündung ???
Gruß
Uwe
Hallo Vette-Freunde,
gestern bin ich nochmal ein Stück weiter gekommen - die rocker panels sind montiert, die Tür-Dichtungen drin, die Blinker und die Rückleuchten. Dabei merkt man, dass der Schrauber-Samstag einfach zu kurz ist - eine vernünftige Montage nimmt mehr Zeit in Anspruch als ich dachte, zumal immer wieder nachgebessert und angepasst werden muss; da sind schnelle mal 2 Stunden kaputt, ohne dass viel sichtbares passiert ist. Ich hoffe, dass nächste Woche der Motor endgültig zusammen ist und hinein kann.....
Gruß
Uwe