Meine schöne 2008er ist C6 Fr. Nacht mit einer Leitplanke kollidiert. Leichte Rechtskurve, Auto bricht nach rechts aus, drückt die Leitplanke ca. 20m weit nach unten und kommt dann weitere 30 m weiter zum stehen. Rechts vorne und die Seite entlang ist alles am A..., Felge vo. rechts zerbröselt. Das Auto brach so unvermittelt aus, dass keine Möglichkeit zum Reagieren bestand. Gott sei Dank keiner verletzt worden ist. Hoffentlich kein Rahmenschaden...
Traktionskontrolle/ESP stand auf 'Standard', aber die ist eh' ihres Namens nicht würdig! (das Thema hatten wir schon kontrovers diskutiert)
Wer weiß in der Nähe von Bad Kreuznach eine Werkstatt, die so ein Auto wieder instand setzten kann, fachmännisch und für vernüftiges Geld?
Registriert seit: 09/2009 Ort: München Baureihe: C4 LT1 zum zweiten Mal :) Baujahr,Farbe: EX C4 / C5 / C6 Corvette-Generationen:
hallo jürgen ,so einmist es gibt da für mich nur einen dr.molle auch wegen gutachten usw. dafür wäre mir kein weg zuweit abholung ist da auchkein problem alles gute zumglück ist dir nichts passiert
Das sieht ja übel aus - unter der Leitplanke durch!!! Da hast Du Glück, dass Du noch heil bist! Habe mir auch überlegt, was passiert wäre, wenn das Auto über die Leitplanke hinweg geschossen wäre. Vielen Dank für den Zuspruch und die Tipps bez. Reparatur.
Registriert seit: 09/2009 Ort: München Baureihe: C4 LT1 zum zweiten Mal :) Baujahr,Farbe: EX C4 / C5 / C6 Corvette-Generationen:
Zitat:Original von fleckej
Das sieht ja übel aus - unter der Leitplanke durch!!! Da hast Du Glück, dass Du noch heil bist! Habe mir auch überlegt, was passiert wäre, wenn das Auto über die Leitplanke hinweg geschossen wäre. Vielen Dank für den Zuspruch und die Tipps bez. Reparatur.
Wenn es einer wieder hinbekommt, dann Molle. Leider gilt das nur für Autos und nicht für Menschen. Hast du keine Vollkasko?
Doch, habe ich. Dennoch ist es von Vorteil, was auch immer dann rauskommt, das Auto in zuverlässigen und fachkundigen Händen zu haben; insofern bin ich dankbar für Euren Tipp(s). ;-)