die nächste C3
#1
Hallo,

eigentlich suche ich ja einen Schalter, bei meiner mobile Suche bin ich aber auf diese C3 gestoßen.
Währe ein BB, das entschädigt evtl. die fehlende Hand-Schaltung.
Kennt jemand das Fahrzeug?

Gruß
Frank

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD...geNumber=2
  Zitieren
#2
Hallo

Leg noch 5 Tausend dazu für nen 5 Gang manuell Schalterumbau und diese BB ist ein Fahrspass.

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#3
Hallo Frank,

macht einen recht guten Eindruck auf den Bildern. Der Innenraum scheint einige Neuteile bekommen zu haben, leider wurde ein Radio mit DIN-Schacht verbaut, dieses bedeutet beim Rückrüsten auf ein designmäßig passendes Radio auch den Kauf einer neuen Blende.

Wenn der Wagen wirklich MN- Model ist, solltest du nicht Günthers Rat folgen, nur meine Meinung. Frage mal beim Anbieter nach, was er unter MN versteht, welche Teil neu sind und ob ggf. die Originalteile noch vorhanden sind, den im Motorraum wurde schon das ein oder andere TEil gewechselt.

Gruß Andreas
  Zitieren
#4
Wäre ne gute Wahl. Gerade wegen der Kombi 73,BB,Coupe,rot... dumdidum
Mit Burnout Grüßen

Michael

Jumping Insel :glaskugel:

___________
[Bild: ycm.gif]
  Zitieren
#5
Zitat:Original von Wesch
Leg noch 5 Tausend dazu für nen 5 Gang manuell Schalterumbau und diese BB ist ein Fahrspass.

27T+5T Getriebeumbau +2-3T für Kleinigkeiten = 35T, m.E. schon sportlich für ein 73er Coupe, auch wenn es ein (schmächtiger 275hp) BB ist. Such und kauf Dir Deine Schalter-C3.

Greez
Hermann
  Zitieren
#6
5000 Euro für den Getriebeumbau Grübeln
  Zitieren
#7
Für 5000 hat mal halt auch noch ein Ersatzgetriebe im Regal stehen. Zum K....n
Mit Burnout Grüßen

Michael

Jumping Insel :glaskugel:

___________
[Bild: ycm.gif]
  Zitieren
#8
Hallo

Zitat:5000 Euro für den Getriebeumbau

Ich gehe von Keisler TKO 5 Gang Kit Auto auf Manuell UMbau + Werkstattkosten ( Macherlohn ) aus, denn nicht jeder fummelt son Ding selbst ein.

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  kennt die jemand oder hat die schon jemand angeschaut ?? AUTOteam 7 4.251 23.06.2013, 12:59
Letzter Beitrag: bambulina
  nächste Frage zur C3 bei Mobile cosmikdebris 12 3.130 29.08.2011, 22:03
Letzter Beitrag: cocosisland

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de