Öltemperatur
#11
Ich habe mir jetzt ein Thermostat und Regler besorgt, der den Lüfter früher anstösst.

Ich erhoffe mir nun weniger Schweissperlen auf der Stirn, wenn die Vette im Stau kurz vor den roten Temperaturbereich geht.

Gruss
Andreas
Viele Grüße
Andreas
[Bild: Logo.jpg] [Bild: polarbear.jpg] [Bild: treffen.gif] [Bild: 3dshark.gif]
  Zitieren
#12
Der C5 hat normalerweise um die 100 Grad, aber wenn ich längere Zeit schneller als 200 fahre, isr der Öl zwischen 115 und 120 Grad Heiß!

Erik
----- Men do not quit playing because they grow old; they grow old because they quit playing -----
  Zitieren
#13
@Andreas,

ich habe einen Zusatzlüfter drin...den ich manuell ein und ausschalten kann......
Ich kann es nur jedem empfehlen....auch bei 2 Stunden Stau Kopfschütteln .....das Hitzeproblem ist damit absolut weg .

Gruss

Frank
[Bild: image.jpg]Black is Back [Bild: GTC7.gif]
  Zitieren
#14
wo hast Du denn den Zusatzlüfter angebracht? und in welcher Grösse hast Du ihn gekauft?
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Öltemperatur des Motors sehr niedrig - auch bei längerer Fahrt luke_0064 18 8.392 08.08.2015, 17:03
Letzter Beitrag: Wutzer
  Öltemperatur bei 200km/h+++...... Hattinger Haiza 10 4.971 20.07.2010, 20:18
Letzter Beitrag: n8sh4de
  Öltemperatur zeigt immer Lo martino164 3 2.646 24.02.2010, 21:20
Letzter Beitrag: martino164
  Öltemperatur digital anzeigen lassen maxxel88 8 3.623 19.01.2010, 22:04
Letzter Beitrag: Corvette.ZR1
  Öltemperatur zu hoch !!! Ray78 29 9.207 09.06.2004, 20:56
Letzter Beitrag: Fredi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de