Beiträge: 26.910
Themen: 548
Registriert seit: 03/2003
Ort: .
Baureihe: Keine einzige.
Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
Automatiken kann ich ja überhaupt nicht.
Hat das TH400 verschiedene Ansteuerungen für den Kick Down? Mechanisch? Unterdruck?
Wer weiß was und kann antworten?
Danke.
Beiträge: 386
Themen: 0
Registriert seit: 09/2010
Ort:
NRW
Baureihe:
C4
Baujahr,Farbe:
1989, darkred metallic
Baureihe (2):
1970, orange
Baujahr,Farbe (2):
Camaro
Corvette-Generationen:
Elektrisch über einen ("einstellbaren") Schalter der an der Gaszugmimik befestigt wird.
Das zugehörige Solenoid (sog. detent solenoid) befindet sich am Getriebe links, ein einpoliger Steckkontakt.
Ansonsten hat das TH400 für die lastabhängige Steuerung einen Unterdruckmodulator auf der rechten Getriebeseite, direkt vor der Öffnung für das Pelstabrohr.
Greetz
TOM (Ungekrönter Tippfehler- und Editierkönig
)
Beiträge: 26.910
Themen: 548
Registriert seit: 03/2003
Ort: .
Baureihe: Keine einzige.
Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
Danke für die schnelle Auskunft. Werde es so weitergeben.