Zitat:Original von *Micha*
Der ZR1 Style an einer Z06 gefällt mit mehr und mehr. Auch das Lenkrad scheint Klasse zu sein.
Alles in Allem eine sehr schöne Z06. Alles sehr stimmig, obwohl ich ja eher den Farbakzent was abgewinnen kann. Schwarz (Auto) in schwarz (Felgen) - naja.
Viel Spaß mit der Lady!
Micha,
grundsätzlich hast Du schon Recht.
Eine gelbe, eine rote, oder eine weiße Vette sind immer sehr sehr schöne Autos!
Sie sehen sehr sportlich aus und das passt natürlich sehr gut zu einem solchen Renner.
Eine silberne Vette sieht, nach meiner Meinung (und ich hatte selber ja eine silberne Zett) relativ langweilig aus, wohl aber recht elegant.
Elegant passt aber IMHO besser zu einer Limousine, als zu einem Sportwagen.
Eine komplett schwarze Vette sieht BÖSE aus, was aber wieder recht gut zu einer solchen Rakete, wie einer Kompressor Zett passt.
Allerdings büßt sie etwas von ihrer Schönheit ein, weil bei ihr die Karosserie - Details nicht mehr so plastisch erkennbar sind, wie bei den Vetten mit den helleren Farben.
Letztendlich bleibt es immer eine Geschmacksache, welche Farbe einem am Besten bei seinem Schätzchen gefällt.
Mir gefallen sehr viele Vetten, nicht nur meine eigene.
Auch orange und giftgrün finde ich übrigens absolut super bei der C6.
Und ob die K650 immer schwarz bleiben wird, steht für mich auch noch lange nicht fest...
Hab gestern eine Sendung der Orange County Choppers gesehen, die haben ein Bike gebaut, das war
komplett verkupfert, selbst der Motor. Das Kupfer war kpl poliert und mit Klarlack überzogen. Das
Gerät sah einfach unglaublich toll aus, das wäre was für ne C5 oder C6!! Vielleicht mit Folie?
Zitat:Original von RainerR
Hab gestern eine Sendung der Orange County Choppers gesehen, die haben ein Bike gebaut, das war
komplett verkupfert, selbst der Motor. Das Kupfer war kpl poliert und mit Klarlack überzogen. Das
Gerät sah einfach unglaublich toll aus, das wäre was für ne C5 oder C6!! Vielleicht mit Folie?
Gruss RainerR
Im Sommer habe ich in Monaco am Hotel de Paris einen schwarzen Audi RS 6 gesehen. Der hatte die Motorhaube, das Dach und den Kofferraumdeckel foliert.
Mit gebürsteter - Alu - Optik - Folie!!!