10.11.2011, 12:41
Wie schon in meiner Vorstellung geschrieben hab ich eine C6 in USA gekauft, die schwimmt gerade richtung DE - hoff ich mal AUF dem Schiff. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich sie selbst im ca. 600KM entfernten Bremerhaven abhole. Rote Kennzeichen sind vorhanden.
Von den Kosten her würde ich im Idealfall ca. 250,- sparen und hätte meinen Spass bei der Heimreise. Evtl. mit Abstecher zu Till, damit auch alles rund läuft.
Jetzt meine Fragen an die Erfahrenen:
Wie lange braucht man etwa für die Abfertigung? Gibt es da Stoßzeiten?
Welche Papiere muss ich dort vorlegen und woher bekomme ich die?
Wie läuft das dort so ab?
Tips, Tricks, Stolperfallen...
Ich geh mal davon aus, sie ist fahrtüchtig, evtl. Batterie überbrücken.
Geplant ist mit der Bahn hoch zu fahren, auf dem Rückweg die Abstimmung machen lassen und mit fettem Grinsen im Gesicht daheim ankommen.
Natürlich alles vorausgesetzt es liegt kein Schnee oder bei Glatteis. Das wär mir dann doch zu heikel.
Ich hab ca. ne Stunde hier gesucht, aber nicht wirklich was drüber gefunden, sorry wenn ich da was doppelposte.
Von den Kosten her würde ich im Idealfall ca. 250,- sparen und hätte meinen Spass bei der Heimreise. Evtl. mit Abstecher zu Till, damit auch alles rund läuft.
Jetzt meine Fragen an die Erfahrenen:
Wie lange braucht man etwa für die Abfertigung? Gibt es da Stoßzeiten?
Welche Papiere muss ich dort vorlegen und woher bekomme ich die?
Wie läuft das dort so ab?
Tips, Tricks, Stolperfallen...
Ich geh mal davon aus, sie ist fahrtüchtig, evtl. Batterie überbrücken.
Geplant ist mit der Bahn hoch zu fahren, auf dem Rückweg die Abstimmung machen lassen und mit fettem Grinsen im Gesicht daheim ankommen.
Natürlich alles vorausgesetzt es liegt kein Schnee oder bei Glatteis. Das wär mir dann doch zu heikel.
Ich hab ca. ne Stunde hier gesucht, aber nicht wirklich was drüber gefunden, sorry wenn ich da was doppelposte.
In mein Hubraum geht mehr als in Dein Wischwasserbehälter!