07.12.2011, 00:39
Hallo zusammen,
fast genau einen Tag nach meinem letzen Post kann ich euch sagen:
Der Wahnsinn geht weiter!!!
Da der "Carboshark" so gut wie fertig ist...alles was jetzt noch kommt sieht eh keiner....naja außer noch ein paar qm
von dem schwarzen Zeugs....hats mich gepackt:
Der "Carboshark 2" steht in den Startlöchern:
Ich wollte ja eigentlich schon meine 1. gleich als Daytona bauen....nur gibt es das "Plastik" ja nimmer.
Baubegin: Wenn die neue Gargage mit ausreichend Länge vorhanden ist, so gegen Winter 2012.
Fertigstellung: Bevor ich 40 bin;-)
Grobe Richtung: "Racing-Custom"....vielleicht sogar nach irgendeinem Reglement, Optik Authentisch 80er Daytona.
Weiß vielleicht jemand zufällig in welcher "Hobbyklasse" ich mit sowas mitfahren könnte?
Ihr dürft mich gerne auch weiterhin als Verrückt bezeichnen...ich steh zu meinem Schaden.
Also auch die nächsten 4 Jahre geht dieser Thread sicher munter weiter.
Viele Grüße an euch und Danke an Jörg...
fast genau einen Tag nach meinem letzen Post kann ich euch sagen:
Der Wahnsinn geht weiter!!!
Da der "Carboshark" so gut wie fertig ist...alles was jetzt noch kommt sieht eh keiner....naja außer noch ein paar qm
von dem schwarzen Zeugs....hats mich gepackt:
Der "Carboshark 2" steht in den Startlöchern:
Ich wollte ja eigentlich schon meine 1. gleich als Daytona bauen....nur gibt es das "Plastik" ja nimmer.
Baubegin: Wenn die neue Gargage mit ausreichend Länge vorhanden ist, so gegen Winter 2012.
Fertigstellung: Bevor ich 40 bin;-)
Grobe Richtung: "Racing-Custom"....vielleicht sogar nach irgendeinem Reglement, Optik Authentisch 80er Daytona.
Weiß vielleicht jemand zufällig in welcher "Hobbyklasse" ich mit sowas mitfahren könnte?
Ihr dürft mich gerne auch weiterhin als Verrückt bezeichnen...ich steh zu meinem Schaden.
Also auch die nächsten 4 Jahre geht dieser Thread sicher munter weiter.
Viele Grüße an euch und Danke an Jörg...
NCRS heißt in meinem Falle: Not Correctly Restored Stingray :C3spin: