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Import aus den USA und ggf. Patenschaft
#51
Zitat:Original von Andre.E
Zitat:Original von frida

haarsträubend.. ach du gelbe 8....nee grüne Neune

Warum?
Ich glaube die Basis ist gar nicht schlecht, kaum Rost unten und das mit dem Innenraum erspart mir doch ne Menge - oder? Frage

Grüße
Andre

Nun ja...ich habe ne C3 in solch einen Zustand über drei Jahre restauriert....allerdings noch in einer Zeit vor dem Internet, trotzdem würde ich das nicht noch einmal machen wollen.
Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen.Voltaire
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#52
OK, Dank Carstens Tipp versuchen wir es mal Prost!

Seitlich von vorne

So sah sie aus als ich sie vor ein paar Tagen aus der Garage gerollt habe. Reifen nahezu platt, staubig und mit mit diversen Schrammen und Dellen.

Reperaturversuche

Der Versuch die Karosserie zu flicken...

Radkasten 1

Ein erster Blick in den Radkasten, sieht gar nicht so Übel aus ;-)

Radkasten 2

Auch die andere Seite ist wahrscheinlich nicht vergammelt!

Motor

Schmutzig und teilweise wurde auch schon einiges entfernt, was ich aber in diversen Kisten wiederfinden werde (hoffentlich)

Innenraum 1

Auch der Innenraum wurde schon fleissig demontiert.

Wie beim Ausverkauf

Auch Hinten wurde natürlich schon ausgeräumt...

Erster Blick von unten

Der Rahmen schein soweit noch recht gut. Ursprünglich ist die Vette in einem sehr trockenen Gebiet gefahren worden und hat die letzten Jahre in einer Garage verbracht.

Unten hinten

Auch von hinten keine Durchrostung zu erkennen.

Unten hinten 2

Ein Blick auf die andere Seite.

Unten die goldene Mitte

Auch der Mittelteil könnte schlimmer sein, Auspuff muss aber ein neuer her...

Original Motorhaube

Im Kofferraum die original Motorhaube, die aktuell montierte soll was weiss ich was darstellen.

Mein Joker

Chancenoptimierung durch das original Handbuch der 69er Vette Jumping

... und jetzt bin ich gespannt auf eure Meinungen!!!

Hoffnungsvolle Grüße
Andre
Nichts ist unmöglich, unmöglich dauert nur etwas länger...
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#53
Was soll man da schreiben .....

Ich wünsche dir viel Enthusiasmus, Zeit und vor allem Geld bis das wieder ein fahrbares Auto wird.

Es sieht aus, als hätte in den letzten Jahren da schon jemand üble Leichenfledderei geübt.
Mit ein wenig Farbe und einem neuen Auspuff ist es wohl leider nicht getan.
Gruß vom Ingo
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#54
Schalter &Bigblock......könnte schlimmer sein.....

Januar geht ein Container ab Washington,D.C. falls du noch mitwillst
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#55
Zitat:Original von Andre.E

Ich glaube die Basis ist gar nicht schlecht, kaum Rost unten...

Ich hoffe für dich das Du Recht behältst.

Die wirklich rostgefährdeten Stellen sind auf deinen Bildern leider nicht zu sehen.

Gruß
Harald
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#56
Zitat:Original von derCowboy
Schalter &Bigblock......könnte schlimmer sein.....

Januar geht ein Container ab Washington,D.C. falls du noch mitwillst

Schalter & BigBlock... du redest wie immer in rätseln, was genau meinst du?

Washington ist etwas weit weg, die Gute steht schon in Fort Lauderdale - aber danke für das Angebot!

Grüße
Andre
Nichts ist unmöglich, unmöglich dauert nur etwas länger...
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#57
Zitat:Original von Harald S.
Ich hoffe für dich das Du Recht behältst.

Die wirklich rostgefährdeten Stellen sind auf deinen Bildern leider nicht zu sehen.

Gruß
Harald

Hoffe ich auch, worauf muss ich den besonders achten?

Grüße
Andre
Nichts ist unmöglich, unmöglich dauert nur etwas länger...
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#58
Gib mal den Begriff Birdcage und Scheibenrahmen in die Suchmaschine..........
Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen.Voltaire
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#59
Zitat:Original von Andre.E

Hoffe ich auch, worauf muss ich den besonders achten?

Grüße
Andre


Schau mal in meine Galerie, da sind ein paar Bilder von meiner C3.

Gruß
Harald
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#60
Für ein solches Vorhaben wünsche ich Dir gute Nerven, viel know-how und/oder ausreichend liquide Mittel. Da wirst Du jede! einzelne! Schraube in die Hand nehmen (lassen)!

Falls die Historie des Fahrzeugs bei Dir alles - und ich meine alles - Rationale aufwiegt, dann must Du das wohl durchziehen. Ansonsten bitte mal fünf Minuten Kopf einschalten und überlegen, ob es das wirklich wert ist und man das Auto nicht besser irgendwo in FL. als Restobasis verkauft. Ich meine gelesen zu haben, daß Du zu Corvetten eigentlich keine Beziehung hast.

Wenn Du die Kiste wirklich rüberbringen willst, hier noch zwei Kontakte: https://www.interglobalshipping.de/ und der Partner in Lauderdale: https://www.abcsinfo.com/contact.htm. Frag in Lauderdale nach Martin Gehling, er ist Deutscher. Die haben meine C5 rübergeholt, alles gut.

In any case: good luck!
Gruß, Alex


Forced Induction Owner´s Club: 602 PS, 688 nm

[Bild: 42645267ea.jpg]
[Bild: 42645268ql.jpg]
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