Kennzeichen: MTK
Corvette-Generationen:
Oh Robert , die finde ich irgendwie übel
Grüsse , Ingo
es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
Baureihe: andere
Corvette-Generationen:
Hi Robert
Bei der schwarzen ist alles so schön gross und fett: Reifen, Sidepipes, Motörchen usw. Wenn dir der Stil gefällt, dann sieh sie dir selbst an. Der Preis könnte ok sein. Grosse Mühe habe ich beim Motor: Für mich als technischen Laien sieht es so aus, als ob da jemand einen Luftfilter im Kompressor-Look auf den Vergaser gepappt und dann ein Loch durch die Haube gesägt hat. Zu viel Mad Max geschaut?
Ich sag's offen: Mir gefällt sie überhaupt nicht. Das heck ist übrigens nicht von der "ersten Generation mit Spoiler" sondern von der letzten C3 Generation.
Gruss, Martin
Baureihe: C6 GS Centennial
Baujahr,Farbe: 2012 Carbon Black
Corvette-Generationen:
Da beide Vetten nicht mehr Serie sind, fällt auf jedenfall auf, das du unter den Exoten noch den Exoten willst
Das man für das Geld keine Top Restaurierte C3 bekommt ist klar, und da die schwatte H-Kennzeichen und neuen TÜV hat, würde ich auch zu dieser tengieren, alles weitere kann man nach und nach erneuern (Innenraum).
Also wenn du auf den Mad Max Style stehst, scheints ne "fette" Kiste zu sein
Viel Spass bei der Entscheidungsfindung!
Liebe Grüße Jan
Ford Focus RS Freunde Deutschland
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 69, sunfloweryellow
Baureihe (2): 2008, blaumetallic
Baujahr,Farbe (2): Audi A6 Avant
Corvette-Generationen:
Hallo Robert,
also ganz ehrlich, die wären mir alle zu verbastelt, von der ersten bis zur letzten
Des weiteren schaust Du Dir ne Chrombumper, ein Zwischenmodell und ne Softbumper an?! Kann mir nicht vorstellen, dass Dir alle drei genau gleich gut gefallen. Ich würd mich für eine Variante entscheiden, ein paar Angebote raussuchen, entscheiden, ob ich weitgehendst original oder Umbau will, dann kann Dir geholfen werden. So wird das meiner Meinung nach nix.
Du solltest Dir dann noch im klaren drüber werden, wieviel Dein limit ist, und ob Du basteln willst, oder nur rumfahren, dann wirds auch was mit der Nachbarin, äh Vette
Gruß Robert
Huch, ich hab ja den gleichen Namen, sind wir Brüder?
Der Schwabe, es kann nur einen geben!
Baujahr,Farbe: 1969, Daytona Yellow
Kennzeichen: SP-FR 69 H
Baureihe (2): M 38 A1 Willys
Baureihe (3) : C4
Baujahr,Farbe (3) : 1990 Polo Green / Saddle
Kennzeichen (3) : SP-C 4 H
Corvette-Generationen:
- C3 (1968-1982)
- C4 (1984-1996)
Zitat:Original von romeomustdie11
Oh Robert , die finde ich irgendwie übel
Gruß
Frank
Eigentlich fahr ich lieber als zu schrauben
Baureihe: C 7 Grand Sport Cabrio
Baujahr,Farbe: 2018, schwarz
Kennzeichen: HF-TW 19
Baureihe (2): 2018, schwarz
Baujahr,Farbe (2): Dodge RAM
Kennzeichen (2): HF-TW 18
Baureihe (3) : 73+89 rot, 2001 d´blau, 2012 carbonmetallflake
Baujahr,Farbe (3) : C 3+C 4+C5+C6 alle Cabrio
Kennzeichen (3) : HF-TW1H/TW8 + TW 15/TW 9
Corvette-Generationen:
- C3 (1968-1982)
- C4 (1984-1996)
- C5 (1997-2004)
- C6 (2005-2013)
- C7 (2014- )
Hallo Robert,
aqnschauen macht klug, auch darauf hin, dass noch andere Vetten in die engere
Wahl kommen. Ich weiß ja nicht, wie weit die von Dir weg ist, abewr ich finde, wer
den Stil mag für den könnte sie was sein. I'ch finde sie zumindest interessant.
Wenn man sich nichts anschaut, kann man nichts lernen. Die wär meiner Meinung nach auch was für unseren Christian.
Der Preis ist, wenn nicht noch größere Mängel hinzukommen in Ordnung.
Grüße vom Tommy
Baureihe: Ford 7Litre
Baujahr,Farbe: 1966 Red
Kennzeichen: MY-FE 428
Das Scoop sieht euch draufgeklötert aus.... was aber nichts über den Restzustand aussagen sollte
Baureihe: C6 Edelbrock
Baujahr,Farbe: 2005, Schwarz
Baureihe (2): 1986, schwarz
Baujahr,Farbe (2): C4
Baureihe (3) : 2007, Cubanitsilber
Baujahr,Farbe (3) : Mercedes CLS 320cdi
Hallo Jungs,
erstmal vielen Dank für eure Meinungen und ich verstehe absolut wenn sie nicht
jeden Geschmack trifft, das ist schon etwas aussergewöhnlich aber mir gefällt der
Mad Max style irgendwie und da ich gerade in Endzeitstimmung bin passt das sogar
Ich will euch mal kurz erklären warum ich überhaupt auf die Idee komme noch ein Auto
zu holen denn ich habe schon 3 und das reicht mir eigentlich jetzt schon mit der Arbeit aber ich
habe große Sorgen das ich mir bald mit meinen Euros den Popo abwischen kann und ich habe
noch ein paar unterm Kopfkissen und da dachte ich mir, warum nicht noch ein bischen Spaß damit haben den eine Immobilie will ich nicht mehr(zuviel Stress) Edelmetalle ist auch so eine Sache.
Ich weiß natürlich das Autos mit die schlechteste Geldanlage ist aber die Liebe ich halt uns so
ist das halt eine Idee, der R8 gefällt mir auch gut, mal schauen, will mir ein Paar Optionen frei
halten aber was ich nicht will ist einen Schuhkarton mit wertlosem Papier.
Vielleich schaue ich mir die Schwarze mal an weil sie mir wirklich gefällt und der Verkäufer
war sehr symphatisch und klang sehr ehrlich aber ist schon ca 4 Stunden weg und jetzt liegt noch
Schnee, ist schon ein größerer Aufwand.
Vielen Dank an alle
Grüße Robert
ja aber nein aber ja aber nein halt die Fresse ( Zitat Vicky Pollert) englische Philosophin
Baureihe: Ford 7Litre
Baujahr,Farbe: 1966 Red
Kennzeichen: MY-FE 428
du die schwarze probefährst gib im Stand bei Motor aus vorher vollgas... das GEstänge vom Scoop sieht aus, als könnte es bei Vollgas hängenbleiben... sollte anders montiert werden
Baujahr,Farbe: 1972, Classic White
Corvette-Generationen:
Hallo Robert,
ich würde zunächst mal fragen wollen, was Du bereit bist auszugeben...
Also... die schwarze halte ich für einen überteuerte "Gammelkarre" (der besitzer möge mir meine Ehrlichkeit verzeihen)... die blaue finde ich bis auf die "gruselige Haube nicht sooo schlecht, auch, wenn ich mich frage, warum da keine "Nase" dran ist...
Am Ende des Tages würde ich lieber ein paar Euronen für ein originales oder teilrestauriertes Auto bezahlen als für eine "undurchsichtiges Versuchskaninchen".
Viel Erfolg...
René
|