Baujahr,Farbe: keine
Zitat:Original von Wesch
Hallo
Du kannst aber die Euros nicht so in USD hochrechnen, da due das USA Auto ja auch wieder importieren musst, aber wem sage ich das ?
Müsste man nicht eher von 70.000 USD oder gar weniger ausgehen ?
MfG. Günther
Das stimmt natürlich. Nur ca. $ 82.000 kannste ausgeben. Passt aber wenn 90k auf dem Schild stehen...
Baujahr,Farbe: keine
Zitat:Original von yellow postman
Im Ösiland vorgeschriebene Tagfahrlichtscheinwerfer.
In einem Oldtimer von 1962.
Aber eigentlich unglaublich das es Länder gibt in denen es noch schlimmer zugeht als in unserem Dummland
Baureihe: .
Baujahr,Farbe: .
Das mit den Lampen ist eine wertvolle Info. Damit hat sich meine Anfrage hier im Forum ja schon gelohnt. Danke!
Mir hätte der Händler das auch als besonders selten gebautes Feature verkaufen können. ("Wurde nur im Jahr 1963 in rund 120 Fahrzeugen verbaut" - oder so ähnlich) Au Backe!
Volker
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 71
Baureihe (2): C8
Baujahr,Farbe (2): 2023 rot
Baureihe (3) : TeslaM3
Baujahr,Farbe (3) : 2021
Moin Volker,
laut deinem Profil hast du ja schon ne 63er.
edit: inzwischen entfernt.
Von daher müsstest du bereits wissen, was original ist und was nicht.
Falls nicht, empfehle ich dir dringend, zuerst einmal Literatur
zum Thema zu kaufen und/oder dich im Internet und/oder auf
Treffen schlau zu machen, auf was es ankommt.
Grüße
Rüddy
Baureihe: .
Baujahr,Farbe: .
Moin Rüddy,
ja bei der Registrierung muss man das, so schien mir zumindest, als Pflichtfeld ausfüllen. Daher inzwischen entfernt und durch "." ersetzt. Will ja hier kein falschen Eindruck erwecken. Ich habe also in der Tat (noch) keine 63er.
Ich bin die letzten 5 Jahre Pagode gefahren (250 SL). War ein toller, unkomplizierter Einsteigeroldtimer. Die habe ich in 2011 verkauft. Vor 5 Jahren hätte ich mich an nichts „Exotischeres“ ran gewagt. Also, ich bin nicht ganz neu in der Oldtimerszene, was eine C2 betrifft schon.
Das mit dem „Special-Feature“ war von mir übrigens mit einem Schmunzeln gemeint. Aber ohne den Hinweis wäre mir das ggf. nicht aufgefallen.
Deinen Tipp, sich im Internet darüber schlau zu machen auf was es ankommt, beherzige ich doch im Moment. Das war ja der Grund mich hier im Forum anzumelden und mit Euch zu diskutieren, bevor ich mit 70 T€ nach Österreich fahre.
Klar könnte ich auch noch eine Saison warten, verschidene Treffen besuchen, Bücher lesen etc. – Geduld gehört aber zugegebenermaßen nicht zu meinen Stärken.
Besten Gruß
Volker