Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 1969 lemans blue
Baureihe (2): 1958 black/silver
Baujahr,Farbe (2): C1
Die Größe der Kennzeichen ist ein Thema, das hier schon ergiebig diskutiert wurde.
Die Kurzform lautet: Man kann kaum vorhersagen, wie der Amtsschimmel entscheiden wird. Du wirst deinen ganzen Charme aufbieten müssen, um eines zu erhalten.
Kennzeichen:
MTK
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von youandme477
Vielen Dank auch für die Einschätzung der 2. (blauen) Corvette...habe heute mal mit dem Besitzer telefoniert und werde mir das gute Stück mal am Samstag anschauen...klang am Telefon jedenfalls sehr sympathisch und vor allem ehrlich...
Mal was anderes: Er hat ja vorne kein kleines Nummernschild...er meinte der TÜV/Zulassunsstelle bei ihm war da nicht rumzukriegen...wie sind da Eure Erfahrungen? Ich hätte schon auch gerne vorne ein kleines Nummernschild, das zusätzliche an der Stelle stört halt schon die Optik...
am Heiligabend ein Auto zu verkaufen ... na der muss es ja nötig haben
Grüsse , Ingo
es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
Baureihe: Keine einzige.
Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
Ingo, manche haben der Religion wie ich schon vor Jahrzehnten den Rücken gekehrt. Deswegen ist mit mir auch an Heiligabend und auch am siebten Tag gut Geschäfte zu machen.
Besichtigungstermin am Heilgen Abend macht mir den Verkäufer mehr als sympathisch.
Berichte unbedingt, wie es gelaufen ist. Auch bitte Bilder einstellen, wenn es geht, von unten.
Wenn der Verkäufer es erlaubt, auch die Kickpanels entfernen und den Zustand darunter bebildern.
Aber bitte nicht sofort kaufen. Es wird in den nächsten Tagen keiner erscheinen, der Dir den Wagen wegschnappt.
Kennzeichen:
MTK
Corvette-Generationen:
Frank mir geht es da keineswegs um die Religion , ich denke du weisst wie ich es meine
Grüsse , Ingo
es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1978, weiss
Corvette-Generationen:
Hab mir die Corvette ja gestern angeschaut - sie macht wirklich einen sehr guten Eindruck - ebenso wie der Verkäufer - ich werde mir dann im neuen Jahr das gute Stück nochmal mit jemandem zusammen anschauen der sich da wirklich gut auskennt und dann schauen wir weiter ;-)
Schöne Feiertage wünsch ich Euch noch!
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
Ez. 08/67, rot
Baureihe (2):
1996, grün
Baujahr,Farbe (2):
GMC Yukon
Baureihe (3) :
1979, rot
Baujahr,Farbe (3) :
GMC G10 "Gypsy"
Corvette-Generationen:
zur weißen C3
Olliver Diehl hat früher mal mit Uwe Wolf US-Cars verkauft,danach verkaufte er Fahrzeuge mit der Fimierung "Muscle Cars Speyer" und nun ist sein Sitz in Riedstadt.
(usclassicandmusclecars und nun US-dream-cars)
Seine Autos waren früher sehr gut. (hab da selber einige gekauft)
Die Autos werden heute auch mal über einen "Zwischenhändler" dann als privat verkauft.
Bitte genau hinschauen was er anbietet, mal gut mal für den Zustand überteuert.
Du solltest aufedenfall einen Fachmann dabei haben falls Du dich nicht auskennst.
Ein sehr gutes Fahrzeug darfst Du bei dem Preis und einem Händler aber auch nicht erwarten.
(Geld sollte nach dem Kauf noch vorhanden sein zum Mängel beheben)
badische big block brothers
Peter