Ich sag mal so: wenn das Geld sowieso keine Rolle spielt, und das tut es sicher nicht wenn ich für Felgen 10000 USD zahle, dann ist es letztendlich egal was sie kosten. Und wenn sie 50000 kosten ist es auch egal, Hauptsache man hat sie bekommen.
Was für Alternativen hätte ich denn zu den Speichenfelgen? Abgesehen vom Preis, haben sie mir noch nie gefallen. Ist ja auch Geschmackssache. Vielleicht hat der ein oder andere Bilder, die zu den Baujahren der C2 passen. Ich kenne mich da nicht wirklich aus.
39.000 $ finde ich für diese Vette nicht billig. Solche Bastelbuden werden u.a. im US-Forum oft für weniger angeboten. Schlimm sind schon diese ausgesägten Kotflügel und dann auch noch nur vorne .
Die komplette Innenausstattung, Türen, Lenksäule etc. ist alles von 67. Scheint also nur die Fahrgestellnummer aus 66 zu sein.
Gruß
Matthias
The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
Benjamin Franklin
Mir kam der Gedanke, es ist eine 67er. Fahrgestellnummern haben diese Autos ja nicht eingeschlagen. Und das kleine Metallplättchen mit der Nummer durch ein 66er zu ersetzen ist ein Job für einen Lehrling.
Wer sollte sich die Mühe machen, alles auf 67 umzufrickeln? Alleine die Handbremse erfordert massive Umbaumaßnahmen.