Die Grills bekommen zusätzlich zu den Stiften mit den Speed Nuts mittig auf die Haubenvertiefungen eine Raupe Klebstoff in Form einer Acht (so zumindest vom Werk). Da gibt es einiges von SikaFlex. Würde nichts brutal aushärtendes nehmen.
Die MSD AL6 Box habe ich in dem Kasten hinter den Sitzen versteckt.
Mit der Spannvorrichtung der LiMa biste aber auch auf der letzten Rille. Oder ist noch kein Riemen drauf? Wenn ja, versuch mal einen 5 cm kürzer.
....aber vor allem: ICH BIN HEUTE DAS ERSTE MAL DAMIT GEFAHREN !!!
zwar nur auf den Trailer und beim Sattler wieder runter in dessen Halle aber immerhin - einfach genial, nach so langer Zeit auch mal damit fahren zu können.
Momentan bin ich näher bei Frank, der lieber fährt als zu schrauben.....aber leider noch Huckepack...
übrigens sind die Lampenverkleidungen nur deshalb nicht drauf, da nach dem Sattler und Einbau von Teppich und Sitzen das Fahrwerk noch eingestellt werden muss und danach die Lampen....es ist noch was zu tun !
Gruß an alle, vor allem an die Winterschrauber.....
Mit der Spannvorrichtung der LiMa biste aber auch auf der letzten Rille. Oder ist noch kein Riemen drauf? Wenn ja, versuch mal einen 5 cm kürzer.
Das stimmt schon, Frank; der Riemen ist schon drauf und wir wollen es jetzt mal so lassen und testen. Es müssen nach Fahrwerk-Einstellung eh noch andere Feinarbeiten durchgeführt werden....
Die Grills bekommen zusätzlich zu den Stiften mit den Speed Nuts mittig auf die Haubenvertiefungen eine Raupe Klebstoff in Form einer Acht (so zumindest vom Werk). Da gibt es einiges von SikaFlex. Würde nichts brutal aushärtendes nehmen.
Ich wollte viell. Scheibendichtmasse nehmen, damit die Teile einfach nicht klappern aber ggf. wieder entfernt werden können, ohne das sie "verknittert" sind - die Speed Nuts müssten die Grills doch genug halten !?
Scheibendichtmasse klingt gut. Eventuell halbklebende Karosseriebänder.
Der primäre Grund mag das klappern sein. Und auch eine "Abknippel-Diebstahlsicherung".
Ich würde sie ungern verlieren, wenn man sieht, was solche Originalteile kosten.
...das ist wohl wahr !!! Und das auch noch ohne jegliche Funktion - hat schon einen leichten Touch von "Kirmes".....sie sind ja dann auch "eingespart" worden....