die Bohrungen für die neuen Sill-Plates passen nicht zu den vorhandenen Löchern in den Schwellern; einfach zuspachteln und neu bohren wird nicht halten, deshalb hatte ich vor, Gewindenieten anzupassen - das ist ziemlicher Fummelkram....hat jemand ne andere Idee
Es juckt immer mehr aber glücklicherweise ist eh bescheidenes Wetter und so kann ich in Ruhe die Sache weiter machen....wie heute mit den Sitzen und der Schaltkonsole, die zwar Patina hat aber nicht in die 63 hinein gehört - gell Bernd !? Vielleicht hat ja jemand noch eine 63 Konsole
Und eine 63er Uhr muss auch irgendwann noch her.....:
Zitat:Original von italo
die Bohrungen für die neuen Sill-Plates passen nicht zu den vorhandenen Löchern in den Schwellern; einfach zuspachteln und neu bohren wird nicht halten, deshalb hatte ich vor, Gewindenieten anzupassen - das ist ziemlicher Fummelkram....hat jemand ne andere Idee
Die alten Sill Plates aufarbeiten und weiter verwenden. Die neuen sind in ein paar Monaten sowieso genauso verkratzt.
Die alten Sill Plates aufarbeiten und weiter verwenden. Die neuen sind in ein paar Monaten sowieso genauso verkratzt.
quote]
Das werde ich mal probieren - guter Tipp !
Das Lenkrad war schon vorher drin; es ist schwarz, schimmert viell. nur etwas blau - das neue Lenkrad kommt erst rein, wenn alles fertig ist.....dieses Thema hatten wir schon mal....
muss man im Thread vom Robert (dragonheart64) gucken, er hat mal so Plastikstöpsel besorgt genau dafür gedacht sind in eine Metallplatte gedrückt zu werden und in der Mitte haben die ein Loch für ne Schraube.
ich werde zuerst mal mit den alten Platten probieren, ansonsten ist es sicher eine Alternative - das Problem ist halt, dass die Bohrungen teilweise um Lochstärke neben den neuen Löchern der Sill-Plates liegen und ich nicht daran gedacht habe, die Teile vor der Lackierung anzupassen....