Hi Leute
Wie versprochen an dieser Stelle mehr Details:
Bis heute haben sich 24 Fahrzeuge angemeldet.
Die Rallye wird definitiv durchgeführt. Spannend war das Feedback zu den 3 Varianten, an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für die vielen PNs und Mails. Interessanterweise hat das Autokino am meisten polarisiert. Bei fast der Hälfte war die Message „nette Idee, aber ich komme um mich mit anderen Leuten zu unterhalten und nicht um mir einen Film anzusehen, der meiner Begleitung sowieso nicht gefallen wird“ oder so ähnlich. Wobei… woher wusstet ihr, dass wir einen Themen-orientierten Film spielen wollten
? Grossen Zuspruch hat jedoch die Routenwahl und die Idee per se gefunden.
Wir haben uns demzufolge entschieden, auf das Autokino zu verzichten. Bei einer so kleinen Gruppe wären der Aufwand und die Kosten schlicht unverhältnismässig. Ausserdem wollen wir euch ein Programm bieten, an dem möglichst alle auch wirklich Freude haben. Schliesslich kommen die meisten zu zweit.
Für all diejenigen, die enttäuscht sind, dass das Autokino nicht durchgeführt wird: Vom 13. bis 28. Juli 2012 findet in Pratteln (Nachbarort von Basel) das in unseren Augen coolste Autokino der Schweiz statt. Das Kino ist kombiniert mit klassischem US Drive-In Food, Rollergirl Bedienung (!!) und einigen tollen Filmen. Auch das Equipment ist hoch professionell – der Organisator Giacun Caduff stammt aus der Schweizer Filmszene und organisiert das schon höchst erfolgreich seit ein paar Jahren. Vielleicht kommt es ja neben der Rallye dort noch zu einem kleinen Corvettetreffen – wir werden auf jeden Fall einen Abend dort verbringen. Hier ist der Link:
http://www.cinema-drive-in.ch
Zurück zur Rallye: Wir haben die mündliche Zusage, dass wir den Anlass an einem ganz besonderen Ort werden beschliessen können. Super schöne Location, Outdoor Catering (in bestem Neudeutsch), nette Übernachtungsmöglichkeit und am Allerwichtigsten: Ein Platz nur für uns und unsere Corvettes. Hier ein kleiner Blick durch's Schlüsselloch (Das Ganze wird übrigens professionell fotografiert). Wer es kennt, bitte für sich behalten
:
Am Freitag werden die abschliessenden Gespräche vor Ort stattfinden. Falls sich der Eindruck bestätigt, werden wir fest buchen und ihr könnt euch „richtig“ anmelden. Dazu gibt’s dann Hotelinformationen, Hintergrundinfos und Tipps für diejenigen, die bereits am Freitagabend nach Stein am Rhein kommen möchten um dort zu übernachten.
Herzliche Grüsse, Mike & Martin