Die Rocky Mountains schlagen den Schwarzwald ? Für sowas willst du die tollste, genialste, klasseste, einmaligste Rallye für klassische Corvettes von der ganzen Welt sausen lassen? Ok, ein ganz kleines Bisschen kann ich dich verstehen. Der wirre Andreas wird dich vertreten müssen
ich komme auch schon am Freitag, bei ca. 650 KM Anreise auch bequemer.
@ Thomas: Treffen für gemeinsame Anreise ist also möglich.
@ Vorschlag für alle Teilnehmer die auch oder teilweise auf meiner Route Leipzig, Nürnberg, Stuttgart bis zum Bodensee schon am Freitag unterwegs sind: Eine gemeinsame (Teil)Anfahrt fände ich super.
falls mein Arbeitgeber es zuläßt, werde ich auch zu diesem Treffen
kommen, weiß aber leider erst Ende April, ob es sich machen läßt.
Ein Convoi wäre mit Sicherheit eine geniale Sache.
Gruß Guggi
If you love the life you live,
you`ll live a life with love
Hui, langsam wird's unübersichtlich. Nächste Woche werden wir das Anmeldeformular anpassen und mal eine Übersicht der Teilnehmer mit und ohne Vorbehalt posten. Es ist toll, dass viele von euch so weite Anfahrtswege in Kauf nehmen. Das werden wir feiern müssen.
Um euch das alles ein bisschen zu erleichtern, ein paar Vorabinformationen. Ich bin mit dem Tourismusbüro von Stein am Rhein in Kontakt und habe um Übernachtungstipps gebeten. Hier der Originaltext:
Sehr geehrter Herr Bernoulli
Vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Anfrage und Ihr damit verbundenes Interesse. Es freut uns sehr, dass Ihnen Stein am Rhein gefallen hat und Sie uns auch in diesem Jahr wieder besuchen.
Nun zu Ihren Anfragen:
1. Folgende Hotels können wir Ihnen bzw. den Übernachtungsgästen vorschlagen:
Hotel – Restaurant Adler*** / Hotel Roseberg
Rathausplatz 2
8260 Stein am Rhein
Tel. 052 742 61 61
Fax 052 741 44 40 hotel-adler@bluewin.ch http://www.adlersteinamrhein.ch
Wir hoffen wir konnten Ihnen behilflich sein und wünschen weiterhin eine frohe Planung.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Freundliche Grüsse aus Stein am Rhein
Die Hotels an der Schiffländi sind direkt am Rhein in der Altstadt, die anderen dicht daneben. Die Preise sind halt Schweiz-typisch kräftig: Unter 120€uro für ein Doppelzimmer mit 2 Personen wird's schwierig. Da Stein am Rhein direkt an der Grenze liegt, gibt's aber sicher günstige Übernachtungsmöglichkeiten im deutschen Nachbarort Öhningen. Wir werden das alles noch abchecken und z.B. prüfen, wer eine Hotelgarage hat.
Am Freitag vor der Rallye werden wir sowieso die Vorbereitungsarbeiten durchführen und (voraussichtlich) auch in Stein am Rhein übernachten. Da lässt sich bestimmt ein netter Treffpunkt finden für die Weitangereisten.
Also, dann haltet mal die Vorfreude aufrecht. Herzliche Grüsse vom Orga Team
Zitat:Original von C3cabrio
@ Vorschlag für alle Teilnehmer die auch oder teilweise auf meiner Route Leipzig, Nürnberg, Stuttgart bis zum Bodensee schon am Freitag unterwegs sind: Eine gemeinsame (Teil)Anfahrt fände ich super.
Hallo, Andreas. Ab Stuttgart sind wir gerne dabei. Die "Lindauer" AB von Thomas (xx.Flash) kommt hier allerdings nicht vorbei, das ist die Münchner Route am Bodensee entlang statt über Ulm/Stuttgart
Du fährst ja A9/A6/A81, er fährt A96/B31 (vermute ich wenigstens). Für Dich wäre das allerdings kein riesen Umweg...
ich komme auch schon am Freitag, bei ca. 650 KM Anreise auch bequemer.
Bitte mal melden, wer hierzu Lust hat.
Gruß
Andreas
Servus Andreas,
dann werden es wohl ZWEI Konvois - mein Weg München-Lindau-Stein a. Rhein.
Über Stuttgart wäre es noch weiter und landschaftlich weniger schön.