Ididit macht in normalem Stahl, verchromt und Edelstahl poliert.
Ob sie passen, muß angefragt werden. Kenne die Dinger aus der Hot Rod Szene. Mir persönlich sind sie von der Optik "zu perfekt". Wirken wie ein Fremdkörper in einem alten Auto.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Ich kaufe mir wegen dem ollen Plastikteil doch keine komplette Lenksäule
Ich habe den Riß geklebt, einmal Lack drüber geschüttet und fertig - für die olle Gammelkarre ist doch jeder Cent umsonst ausgegeben
Zitat:Wenn du eine T&T steering column hast, benötigst du die hier zusätzlich gezeigte Feder nicht
Da diese Feder nur 68 und fruehe 69er installiert war, glaube ich , dass der THreadstarter die fuer sein juengeres Modell ueberhauot nicht braucht, auch nicht fuer standard column ?
MfG. Günther
Hallo Günther,
alle standard column sind mit Feder ausgeführt, alle T&T ohne, egal welches Baujahr. Ab Bj. 1980 gab es nur noch die T&T.