Hallo Leute,
danke für Euer positives Feedback! Ich werd schon noch das richtige finden! Und ja es ist tatsächlich so - und meiner Meinung nach auch ganz normal - dass ich mich halt ein wenig genauer informiere und nicht einfach so 50 oder 60 "Riesen" rausballere.
Aber dank der meist positiven Resonanz hier im Forum und der Hilfestellung die mir schon angeboten wurde, wird das schon.
Außerdem suche ich jetzt grad mal erst seit 2 Wochen!
und so Leuten wie "bad ass" kann ich nur sagen:
Du wirst es nicht glauben, aber mobile.de kann man sich auch in Oberfranken im Netz anschauen, und die Z06 von dem link den Du reingestellt hast, hab ich auch schon in Betracht gezogen, sogar schon mit dem Verkäufer telefoniert.
Aber erstens ist schwarz nicht unbedingt meine Farbe und zweitens waren da auch noch andere Punkte, die mir dann im Telefonat nicht so gefallen haben.
Deswegen hab ich mich dann gegen dieses Auto entschieden. Oder kaufst Du einfach gleich eine die im Budget liegt und schaust nicht auf andere Punkte?
Mann mann, bin es echt leid, dass man sich ständig anmachen lassen muß, bzw. jetzt sogar rechtfertigen, dass man noch nicht das richtige Auto gefunden hat!
Aber danke an die anderen! Ich krieg das schon, will halt einfach ein sehr schönes Auto wo mir alles passt, auch vom Bauchgefühl!
Grüße
Frank