Registriert seit: 03/2004 Ort: Schaumburg-Lippe Baureihe: C4 Coupe Baujahr,Farbe: 1994, torch red Baureihe (2): Chevy Bel Air Sport Coupe Baujahr,Farbe (2): 1955, glacier blue Corvette-Generationen:
wird ja ein "echt fettes Heck" .. bin mal gespannt wie die Felgen dann auf dem Wagen aussehen.. vorallem mit der massiven Reifendimension...
den Umbau an der Vorderachse .. das is mal ne Nummer.. wow
mit Franky's Mustervorlage kann man doch solche Teile nachbauen. Dazu fällt mir ein Thread ein, in dem jemand seine Corvette Palstikteile angeboten hat.
Versierte Archivsucher werden das sicher finden. Ich leider nicht, denn ich schreibe Mitteilungen immer noch mit dem Kuli auf den Bildschirm.
Bei Opelfahrern soll der Auspuffendrohrdurchmesser direkt proportional zum Verstand und die Reifenbreite zur Schnieselgröße sein. Gilt das auch bei GM?
Bei Opelfahrern soll der Auspuffendrohrdurchmesser direkt proportional zum Verstand und die Reifenbreite zur Schnieselgröße sein. Gilt das auch bei GM?
Arno, dein Glück, dass Du nicht "umgekehrt proportional" geschrieben hast. Aber ja, Du hast recht: ich bin hüüperintellent und der Rest gehört in ein anderes Forum
Ich habe mit Franky eine ev. Vorgehensweise schon abgesprochen, danke an dieser Stelle noch einmal für deine Zustimmung
Aber stößt der Reifen nicht so oder so an den dann innenliegenden "Original" Flügel ? oder seh ich das auf den Bildern falsch ?. Nicht das du dir einen haufen Arbeit antust und du hast dann nichts gewonnen...
Ja ,
so fahre ich schon 2 Jahre. Die Räder stossen so an die originalen Längslenker, den Stabbi und die Bremsleitungshalterung. Das habe ich bereits alles umgebaut.
MfG Jörg
PS: ich war gerade auf deiner Galerie, dem jenigen, der den VW "tiefer gelegt" hat, möchte ich ein persönliches Dankeschön aussprechen. Geiles Tuning (sry an Liebhaber der Wolfsburger Marke)