schau mal was alleine die Wasserpumpe kostet, oder die 8 Iridiumkerzen..... + Lohnkosten
Um den beschissenen Öldruckgeber zu wechseln muss das Plenum runter - da gehen einige AWs bei drauf, natürlich sollten dann die Dichtungen neu usw.
Sind schnell paar hunderter.
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Corvette Ersatzteile sind doch nicht so teuer... Zumindest als ich damals mal ein paar Teile bei Rockauto durchgekuckt habe. Mit nem Mustang zwar nicht zu vergleichen, aber solange man nicht jede Woche was hat. Nur bei großen Teilen wirds dann doch eng.
Der Preis war auch schön höher, habe die vor kurzem für 17t oder 18t entdeckt, da war die mir noch zu teuer wegen den Kilometern und der Automatik. Muss wohl schnell verkauft werden.
Allerdings muss man die wohl doch sehr genau anschauen, wenn man allerdings den knapp 6000€ Reparaturen glauben schenken darf, sollte ziemlich alles neu gemacht worden sein und kein Wartestau vorhanden sein.
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Hab ihn nun mal erwischt... Preis ist zwar gut aber bei dem Verkäufer kein Wunder dass sie noch drinnen steht. Allerdings ist kein TÜV mehr drauf, der ist im Dezember abgelaufen (wieso man ein paar Monate davor 6000€ rein steckt und dann kein TÜV macht versteh ich nicht aber naja). Motorblock wurde aber revidiert.
Würde ihn mir zwar trotzdem gerne anschauen, aber die 800km sind dann doch etwas weit
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Was ist denn mit dem Verkäufer?
Vielleicht findet sich ein Forumsmitglied aus der Nähe, der sich bereit erklärt sich das Auto mal anzuschauen.
Gruß
Ralph
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Zitat:Original von Gold
Deshalb Lückenlos Scheckheft mit nachvollziehbarer Historie.
Am besten aus dem Forum oder mit wirklich nachvollziebarer Historie kaufen.
Die 2-4 K Teuro mehr zahlen sich Erfahrungsgemäß doppelt aus.
Wir haben hier schon Bastelbuden aus der USA zu hauf gesehen.
Magst du diese Sätze noch einmal posten, wenn ich meine Lady demnächst hier zum Verkauf anbiete?
@Thomas: bei mir wurde der Öldruckschalter gerade erneuert, aber mit den alten Plenum Dichtungen. Und die Werkstatt macht das nicht zum ersten Mal. Du machst mir jetzt etwas Angst...
Wo wir also gerade beim Thema sind, der Öldruckschalter ging bei mir bei 125.000 kaputt, ein hinterer Spurstangenkopf bei rund 90.000, der Keilriemen wurde einmal bei 60.000 und dann nochmal bei 120.000 gemacht, ansonsten habe ich zwischen 45.000 und 125.000 km nur Bremsen und Reifen erneuert, davon aber reichlich!
Ist allerdings auch mit Schaltgetriebe...
Gruss, Bernd
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