Baureihe: C2 Convertible
Baujahr,Farbe: 64, SilverBlue
Baujahr,Farbe (2): 57 Bel Air Sportcoupe
Kommt auf den Umrüstsatz an. ein Standardumrüstsatz, etwa von MP Brakes, basiert auf 2-Kolben sätteln. Für orignale Corvette-4-Kolben-Sättel muss der Achsschenkel mit umgebaut werden. Teurer aund deutlich mehr Aufwand.
Prinzipiell ist das immer eine Verbesserung. Ich würde das aber unbedingt in Verbindung mit einem anderen Hauptbremszylinder (2-Kreis) machen...
Baureihe: Keine einzige.
Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
65/66er Milano Mroon ist sehr rotstichig, das 67er Marlboro Maroon ist eher braun.
Baureihe:
C2
Baujahr,Farbe:
1964; satin silver
Baureihe (2):
2005
Baujahr,Farbe (2):
Honda S2000
Corvette-Generationen:
Ich grübele gerade darüber, wie ich die Kaufabwicklung handhaben soll.
Insbesondere die Zahlungsmodalitäten.
Auf meiner "Corvette-Search-Tour" möchte ich mir drei bis fünf Autos ansehen, die natürlich im ganzen östlichen Land verstreut sind.
Ich muss mir ja alle nacheinander ansehen um mich für eine (oder auch keine) zu entscheiden.
Wie mache ich's nun, wenn ich mich für die zweite entscheiden sollte? An diesen Ort komme ich ja nicht mehr zurück.
Die Spedition würde das Auto dort abholen, aber zuvor muss ich ja an den Verkäufer den gesamten Kaufpreis zahlen.
Das ist halt 'n Risiko.
Wie schätzt Ihr das ein?
Grüße
Markus
Baureihe: Keine einzige.
Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
Schick unserem Mr Green eine Mail. Für ihn ist sowas Tagesgeschäft (sogar, bis das Auto vor Deiner Tür steht).